Werbung

RoL Turnier

  • Hiermit eröffne ich das RoL Turnier!


    Da es ja in der Vergangenheit viele Anfragen dazu gab, kommt es jetzt auch, es haben sich inzwischen auch genug Leute dafür zusammengefunden.


    Die Turnierregeln


    Da es bei 7 Teilnehmern wenig Sinn macht etwas anderes zu Spielen wird das RoL Turnier eine Miniliga. Den Turnierplan findet ihr hier.


    Es werden jeweils zwei Schlachten gegeneinander gespielt, die zusammen als eine Partie gelten. Es kann also Sieg Niederlage oder ein Unentschieden geben und jeder hat einmal die Erstwahl.


    Die Schlachten müssen hier gemeldet werden (wie beim normalen Turnier) und die Gefechtswiederholungen hier hochgeladen werden.

    Ich gehe davon aus, dass auch hier gilt, dass jede Fraktion nur einmal gespielt werden darf.



    Die Schlachtregeln


    Bei den Regeln wurde mir gesagt (ich gebe frei zu, dass ich keine Ahnung von dem Mod habe), dass diese hier die allgemein gültigen RoL-Regeln sind:


    -Max 6 mal die gleiche Einheit


    -Max mal 9 Nahkampfinfanterie (Einheitentyp im Spiel ist gemeint)


    -Max mal 14 Infanterie


    -Keine Artillerie


    -Max 4 mal Plänklerkav


    Für Fragen könnt ihr euch an mich wenden, solange es nichts gameplaytechnisches mit der Mod zu tun hat. Am besten stellt ihr sie im FAQ-Thema oder in der Plauderecke, dann können euch mehr Leute antworten.
    Euer Hauptansprechpartner der Turnierleitung ist momentan @Master Marko (Steam), da er auch im Turnier mitspielt.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und dem Turnier einen flüssigen Verlauf!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Hiermit beende ich offiziell das 1. RoL Turnier des Total War Headquarters!
    Glückwunsch an GeneralKenobi zum 1. Platz sowie Konsum Gandalf und Gramgrash zu Platz 2 und 3. Danke an alle die mitgemacht haben und vor allem an Master Marko, der die Moderation für dieses Turnier übernommen hatte. Wenn das in der nächsten Saison wieder gewünscht wird, kann ich auch ein zweites RoL Turnier organisieren.


    Zum Schluss noch die Tabelle

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba

    Hat das Thema geschlossen.