Werbung

Total War: TROY News

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Amazonen sollen nächste Woche erscheinen.

• Gefällt mir sehr gut! Diese Art von Trailer mit den comichaften Bewegungen sieht schön aus! ^^

"Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch

• Hat jemand auch noch nicht seinen Code für das Amazonen DLC bekommen? Ich habe meinen TW Access Account mit demjenigen vom Epic Store verbunden, trotzdem kommt nichts...

"Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch

• Ich habe das gleiche Problem :/

Es ist bei mir gestern gegangen. Am Releasetag war einfach auf dem Server vom TW Access zu viel los. Logg dich auf TW Access ein, geh auf dein Inventar, klick das Bild mit der Hippolyte Amazonin an, dann nochmals auf das Geschenk-Icon unten rechts und der Code wird dir eingeblendet.

- Plutarch

• Neee, eigentlich ganz ok. Hippolyte spielt sich relativ gut, hat keine Bugs.

- Plutarch

• Hab auch mal mit Penthesilea gespielt. Ist ganz solide das gameplay besteht aber im midgame aus Städte niederreisen... Mal schauen wie es sich noch entwickelt, im earlygame darf man dagegen keine Schlacht verlieren sonst ist man einfach zu weit hinten um noch aufholen zu können. Typisch horde eben..

Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

• Erging mir auch so ähnlich, als ich im Early Game Penthesilea spielte. Wie empfandest Du das Gameplay von Hippolyte?

- Plutarch

• Die hab ich ehrlich gesagt noch nicht angespielt. Werde aber mal reinschauen wenn wir endlich den MP Modus bekommen...irgendwann :)

Das Blut DLC ist jetzt released. Hat sich das schon jemand gekauft?

Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

• Ich hab es mir heute gekauft und ausprobiert. Kurz gefasst: Quasi dasselbe wie der Blood & Glore DLC von 3K, nur mit einigen neuen Animationen wie z.B. bei Speerträgern und Achilles, die nur mit der Speerspitze Gegner köpfen können... :whistling:

- Plutarch

• Teils sind die Animationen recht unrealistisch und ziemlich lächerlich, besonders die Trennungen von Extremitäten. Wer Spass hat, dass gefühlte 100 Liter Blut aus einem einzelnen Soldaten hinausquellen, für den ist der DLC perfekt.

- Plutarch

• Ich hab ja sowieso noch nie hinein gezoomt um mir die Kämpfe anzusehen. Mag ja für andere das Verkaufsargument schlechthin sein, aber ich verbringe meine Schlachten zu 99% maximal hinaus gezoomt. Interessiert mich also nicht, ob da dann mehr oder weniger Blut ist.
    Da genügt mir das "normale" Blut um zu sehen wie stark die Einheit unter zB Beschuss gelitten hat.