Ja, verhältnismässige viele DLCs gab es bei Troy, weshalb ich denke, dass neben TK 2 es vielleicht einen weiteren Sagatitel geben wird.
Werbung

Total War: TROY News
-
-
Ich dachte Saga, ist ein eigenes Team? Da ist doch so oder so was in Entwicklung?
-
Ja als Team werden sie eigenständig aufgelistet, aber das Team ist mal größer mal kleiner, je nachdem wie viele Leute zu einem der anderen abgezogen werden.
-
Also Troy ist im Angebot.. war im Angebot wie von Turba bereits in der Plauderecke erwähnt.
Ich habe es mir jetzt für Steam geholt mit allen DLcs.. und ich muss sagen es packt mich tatsächlich... das Ressourcensystem hat für mich ne absolute Tiefe und ich hasse es nicht genug Nahrung oder Holz zu haben. das ermöglicht komplexe Strategien und lässt dich einen anderen Fokus zu Eroberung nehmen. Was mich jedoch stört ist das Verwaltungssystem was mir zumindest bei Aeneas den Nerv raubt. Ich hab mehr als 5 Provinzen und kann grade mal gute 2 Fullstacks unterhalten.. gleichzeitig ist autoresolve richtig für den Anus. Da sind thrakische Schrotttruppen gegen meine Mittelschweren Kasernentruppen ebenbürtig und die Truppen der Achaier sind mit einem Half-Stack wertiger wie zwei fullstacks von mir... -
Hast du im historischen oder in diesem Legendenmodus gespielt?
Das Ressourcensystem empfinde ich auch als das Herzstück in dem Spiel, ja
Kämpfe fand ich im Gesamten auch schwerer als sonst.
-
Hast du im historischen oder in diesem Legendenmodus gespielt?
Das Ressourcensystem empfinde ich auch als das Herzstück in dem Spiel, ja
Kämpfe fand ich im Gesamten auch schwerer als sonst.
Mythischer Modus.
Es gibt ja drei.
Mythos
Wahrheit hinter dem Mythos
Historisch
-
War der cool?
Hab bisher nur den historischen ausprobiert.
-
War der cool?
Hab bisher nur den historischen ausprobiert.
Schon ja. Ich kenne aber den unterschied nicht. Hab bis jetzt nur Mythos und Wahrheit hinter dem Mythos gespielt
-
Jetzt wäre es ja im Sale einwenig günstiger lohnt sich das Spiel zu kaufen? Mir hat das Englische Total War Spiel gar nicht gefallen ist Troy ähnlich zu 3k oder Warhammer?
-
Jetzt wäre es ja im Sale einwenig günstiger lohnt sich das Spiel zu kaufen? Mir hat das Englische Total War Spiel gar nicht gefallen ist Troy ähnlich zu 3k oder Warhammer?
Kommt drauf an welchen Modus du spielst.
Mythischer Modus ist eher wie Warhammer, die anderen beiden eher wie Rome 2+3K
-
Das neue Währungsystem ist halt mega
-
Das neue Währungsystem ist halt mega
Was meinst du?
Das du jetzt Ressourcen hast oder wie?
-
Jup, fand ich eine sehr gute Erweiterung für die Serie
-
Werde noch warten bis es noch günstiger ist hab das gefühl das ich es nicht so intensiv zocke werde wie Wh. Beim Saga Britannien Spiel hab ich auch nur 2 Stunden angezockt weil es mir nicht gefällt (Das Szenario würde mir sehr gut gefallen).
-
Die Britannien Saga würde ich schon gerne mal spielen aber selbst der Sale spricht mich nicht an.