Werbung

Total War: TROY News

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ja sowieso noch nie hinein gezoomt um mir die Kämpfe anzusehen. Mag ja für andere das Verkaufsargument schlechthin sein, aber ich verbringe meine Schlachten zu 99% maximal hinaus gezoomt. Interessiert mich also nicht, ob da dann mehr oder weniger Blut ist.
    Da genügt mir das "normale" Blut um zu sehen wie stark die Einheit unter zB Beschuss gelitten hat.


    Mir genügt das auch. Nur manchmal aus Langeweile oder Lust zoome ich in die einzelnen Kämpfe von Helden und Soldaten hinein und schaue zu. Aber auch nicht mehr. Es ist bloss ein schönes Nice-to-have, nicht mehr, nicht weniger.

  • Habe den Multiplayer jetzt mal ausprobiern können.
    Mir ist aufgefallen, das es kein chat fenster mehr gibt und das man in den Schlachten die Kontrolle von Truppen nicht mehr abgeben kann.


    Warum diese Dinge nicht im Game sind verstehe ich nicht gabs in allen anderen Teilen ja auch.


    Dann stürtzte das Game auch noch am Ende der Schlacht ab...


    Schade eigentlich denn der Multiplayer macht sonst echt Laune

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII


  • Schade eigentlich denn der Multiplayer macht sonst echt Laune

    Kann ich dich also fürs nächste Turnier eintragen :D?


    Nein Spaß, ich werd warten bis es für Steam rauskommt. Davor gibts aber ein Prätorenturnier.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    DLC/FLC infos für troy

  • Ajax und Diomedes sehen gut aus, die neue Gottheit ist eine gute Ergänzung zum vorhandenen Pantheon.
    Freue mich schon auf den Release.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ich frage mich, warum sie noch nicht angekündigt haben, wann Troy für Steam rauskommt. Vielleicht wollen sie alle Bugs vorher beseitigen..

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade habe ich die Mail erhalten:


    • Ajax und Diomedes werden spielbar sein
    • 18 neue Einheiten
    • Theben als neue Map mit den 7 Toren
    • Hephaistos und ein neuer Agent (Göttlicher Schmied) kommen auch dazu
  • Ich weis ehrlich gesagt net, ob mir die Darstellung von den beiden so ganz gefällt. Aber Theben hört sich gut an.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Reenactment der 7 gegen Theben ist jetzt endlich möglich ;()


    Ich persönlich hoffe das die neuen Helden die Balance des Krieges mal endlich gegen die Trojaner verschiebt.


    Im moment hat man als Danaer alle Hände voll zu tun um die Trojaner vom Griechischen Hauptland fernzuhalten

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Irgendwie holt mich das ganze nicht ab =( gefühlt sind das keine news für mich.


    Problem ist wohl auch das ich kein Geld bei Epic lassen will und daher eine Blockade aufbaue.

  • Irgendwie holt mich das ganze nicht ab =( gefühlt sind das keine news für mich.


    Problem ist wohl auch das ich kein Geld bei Epic lassen will und daher eine Blockade aufbaue.

    Genauso geht es mir auch. Ich werde mir definitiv kein Total War Spiel über Epic holen. Und ich muss auch sagen, dass ich immer weniger an Troy interessiert bin, je länger es nicht auf Steam kommt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich Troy seit dem damaligen Release habe, verging mir der Spass sehr schnell. Ich schalte es mittlerweile alle 3-4 Wochen mal ein.

  • Es verhält sich so ähnlich wie ToB. Ich habe es bisher noch nicht gespielt und um so länger ich auf ein gutes Steamangebot warte um so weniger Lust habe ich darauf.


    Bei Troy stört mich das Helden System auch irgendwie. In einem historischen Titel brauche ich keine Superhelden. Ich hoffe die Schrauben das zukünftig wieder runter.