Werbung

SEGA 60 Jahre Jubiläum

  • Auf Steam sind Sega Titel teilweise drastisch reduziert und/oder für kurze Zeit kostenlos spielbar. Darunter natürlich Total-War-Teile.

  • Dann werd ich mir wohl man Thrones of Britannia holen :D
    Und am besten wäre es, wenn heute das Turnier zu Ende ginge :D

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Habe mir auch nichts geholt, hab auch schon alles :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Naja, mir fehlt noch Troy und natürlich auch noch DLCs, speziell für Three Kingdoms. Aber wie gesagt komm ich sowieso nicht zum Spielen. Momentan geht meine Zeit für World of Warships drauf.

  • Ich würde die 3K DLCs in einem anderen Steam Sale holen, die laufen Dir nicht weg. Sowieso kommen bei jedem 3K Update noch Fixes für die DLC Kampagnen raus, sodass es in paar Monaten anders aussehen könnte, besonders wenn ein neues DLC kommt.


    Troy hat ja neuerdings den Blut DLC released (3.- CHF bei mir) und das Assembly Kit (gratis), sodass auch die Modder ihren Spass haben können. Ich warte dort noch ein bisschen ab, bis mal grösseri Mods released werden. Sowieso kommt Troy nächsten Sommer auf Steam mit Sales raus inkl. den ganzen Patch Fixes und bereits gut getesteten Mods. ^^

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • War bei Troy nicht irgendwas dass die auf dieser anderen Plattform (Namen vergessen) keine Mods haben würden?

    Doch, am Anfang schon. Aber bei Epic Games kannst Du jetzt auch modden...

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch