Werbung

Turnierleitung Diskussionen und Ankündigungen

  • Turnierleitung: Ankündigungen



    Dieses Thema dient dazu allgemeine Ankündigungen, Diskussions- und Abstimmungsergebnisse der Turnierleitung auch im Forum zu veröffentlichen. Es ist also das Gegenstück zu einigen Kanälen auf dem Discordserver.
    Auch wenn ich hier keinem verbiete rein zu schreiben, für Anträge oder Vorschläge an die Turnierleitung nutzt bitte dieses Thema: Anträge/Vorschläge an die Turnierleitung.


    Die erste Ankündigung die die Turnierleitung hier veröffentlicht ist praktisch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ;)


    Die Turnierleitung hat sich am 23. zum letzten Mal dieses Jahr offiziell zusammengesetzt und einige Neuerungen und Regelwereiterungen/änderungen beschlossen.


    1.: Änderung der Schlachtregeln


    Die Turnierleitung hat sich darauf verständigt die Galater in die 4 mal dieselbe Einheit Kategorie zu übernehmen. Die Schlachtregeln sehen also nun wie folgt aus:




    2. D
    as Punktesystem:


    Für die bessere Übersicht und um das Strafsystem zu formalisieren, führen wir ein Punktesystem, angelehnt an das Flensburger Punktesystem, ein. Es ersetzt jedochnicht die bereits bestehenden Strafen, sondern ergänzt diese lediglich!



    3. Regelungen zum HQ-Turnierablauf:


    Um die zukünftigen Abläufe der HQ-Turniere zu vereinheitlichen und zu vereinfachen, gelten ab der 9. HQ-Turniersaison folgende Regeln:

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    5 Mal editiert, zuletzt von Turba ()