Werbung

Anträge/Vorschläge an die Turnierleitung

  • So, um das schon mal vorweg zu nehmen. Ein Urteil dazu wird die Turnierleitung frühstens Sonntag bekannt geben ;)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Ich möchte vorschlagen das Sofado und ich, uns jeweils zwei Fraktionen aussuchen können auf die wir als Ausgleich zu den fehlenden Spielen in den aktuellen HQ-Turnier verzichten. Damit wäre die Chancen-Gleichheit wieder hergestellt. Dies könnte innerhalb von 24 Stunden (nach Annahme des Vorschlags, falls er angenommen wird) geschehen.

  • Ich möchte vorschlagen das Sofado und ich, uns jeweils zwei Fraktionen aussuchen können auf die wir als Ausgleich zu den fehlenden Spielen in den aktuellen HQ-Turnier verzichten. Damit wäre die Chancen-Gleichheit wieder hergestellt. Dies könnte innerhalb von 24 Stunden (nach Annahme des Vorschlags, falls er angenommen wird) geschehen.

    Die Turnierleitung hatte bereits unabhängig von deinem Antrag begonnen darüber zu diskutieren, Um 18 Uhr steht die Entscheidung.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich möchte mich hiermit als Teil der zukünftigen Turnier-Leitung vorschlagen. Da ich bereits in den letzten beiden Turnieren (HQ und Anfänger) einigen Spielern geholfen habe, und auch viel mit der bereits bestehenden Turnier-Leitung kommuniziert habe, wollte mich noch einmal ganz offiziell als Teil des Teams vorschlagen :) Schöne Grüße und danke für die Aufmerksamkeit ^^

  • Ich möchte mich hiermit als Teil der zukünftigen Turnier-Leitung vorschlagen. Da ich bereits in den letzten beiden Turnieren (HQ und Anfänger) einigen Spielern geholfen habe, und auch viel mit der bereits bestehenden Turnier-Leitung kommuniziert habe, wollte mich noch einmal ganz offiziell als Teil des Teams vorschlagen :) Schöne Grüße und danke für die Aufmerksamkeit ^^

    Sehr schön, wenn der Rest der Turnierleitung zustimmt bist du dabei.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich würde mich hiermit gerne wie Wehrmacht als Teil der zukünftigen Turnierleitung vorschlagen. Meine Erfahrung besteht hauptsächlich aus der Teilnahmen an mehreren HQ-Turnieren und Anfängerturnieren und dem teilweise Aushelfen im Organisieren. Und ich würde gerne in den nächsten Turnieren nicht nur als Spieler teilnehmen, sondern auch in der Turnierleitung mitwirken.
    Ich möchte mich also hiermit offiziell für die Turnierleitung bewerben.





    PS: Sorry falls es plump klingt ich bin nicht so krass was Rethorik angeht :)

    .

  • Die Turnierleitung hat sich beraten und entschieden De.Wehrmacht und Bratkartoffel auf Probe in die Turnierleitung aufzunehmen. Dafür verlassen todesclown und Gramgrash die Leitung und wechseln in die Reserve.
    Wie lange die Probezeit andauert wird noch festzulegen sein, wird aber mindestens bis zum Beginn der nächsten Saison bestehen bleiben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Danke an der Stelle, dass man auch als Nicht-Turnierspieler ernst genommen wird :)


    Bei einem Draftsystem würde ich versuchen es möglichst simpel zu halten:

    Vorschlag


    Am Anfang jeden Matches wählen beide Parteien abwechselnd eine(!) zu rettende Fraktion, die nicht gebannt werden darf.

    Anschließend werden die Banns ausgesprochen. Auch hier wird wieder abwechselnd gewählt, die Anzahl der Banns würde ich den erfahrenen Spielern zur Diskussion lassen. Wenn es allerdings 5 absolute OP Fraktionen gibt, würde ich z.B. insgesamt 8 bannen lassen.

    So können potentiell diese und ggf die zweite Riege gebannt werden. Zudem lässt es so die Möglichkeiten für viel mehr Spielraum zu, wenn diese Fraktionen nicht immer gebannt werden, das kann bei so etwa ja durchaus einmal vorkommen.

    Um das ganze wirklich interessant zu machen, würde ich jeden Spielee individuell 8 Fraktionen wählen lassen, die dann nur für den Gegenüber zählen.

    Ihr habt immer 3 Matches? Wer als erster was wählt wird dann immer abwechselnd gemacht: Spieler A wählt seinen Safe, dann Person B. Dann wählt Person B den ersten Bann, dann Person A, dann wieder B usw. Wer Person A und B ist, muss man anderweitig ausmachen, evtl durch einen Münzwurf vor dem Match von der Leitung, das kann diese ja machen ohne am Kampftermin teilzunehmen.


    Tl;dr: Jeder kann sich 1 Fraktion sichern und dem Gegner 8 nehmen.

  • Tja, da die letzten Turniere deutliche Misserfolge gewesen sind und ich auf Grund der nun in allen Total Wars weggefallenen Chatfunktion meine Rekrutierungsbasis verloren habe, will ich fragen, ob ihr nicht Vorschläge für mich habt, wie man die Turniere besser gestalten könnte und wie wir wieder an neue Turnierspieler kommen können.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.