Werbung

Softwarewechsel auf WoltLab Suite 5.3.2

  • Das neue Layout sieht gut aus, auch wenn die Skalierung in den Threads sehr gross ist, aber da gewöhnt man sich sicher schnell dran. ;)

    Things you can resist


    Things you cannot


    They're just framed in blood


    The 69 Eyes - Framed in Blood

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank erstmal an Master Marko, dass du das Update in Angriff genommen hast.


    Die Farben im Forum wurden nun noch einmal ein wenig angepasst. Das Gold auf den großen Buttons ist dunkler, andere Buttons sind nun dunkelgrau. Die Größe der Avatare wurde angepasst, genauso wie die Darstellung der Zitate.


    Wenn euch noch weitere optische Sachen auffallen, sagt gerne hier im Thread Bescheid.


    Viele Grüße

    Micha

  • Vielen Dank für die Anpassungen, Micha! :)


    In den nächsten Wochen werden noch weitere Infos kommen zu neuen Plugins. Seid gespannt! ;)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Wenn jetzt noch diese Nervige Popup-Werbung weg wäre wäre alles gut. Ich fand die Werbebanner oben und an den Seiten da echt besser. Ich hoffe das geht irgendwie.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wenn jetzt noch diese Nervige Popup-Werbung weg wäre wäre alles gut. Ich fand die Werbebanner oben und an den Seiten da echt besser. Ich hoffe das geht irgendwie.

    Es wird eher mehr werden, wenn ich es auf anderen Plattformen schon miterlebe. Ich werde mal mit Micha reden.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Vielen Dank! ^^ Sonst irgendwelche Verbesserungsvorschläge von Deiner Seite aus?

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Meinst du den Scrollbalken? Der ist nicht abhängig von der Seite sondern von deinem Browser (zumindest bei mir in Chrome). Allerdings ist er durch die dunklere Farbe des Forums schlechter sichtbar - das ist aber glaube ich eine Täuschung des Auges im Vergleich zu einer weißen Seite.


    @MasterMarko: Sieh dir doch bitte mal die Schaltflächen unten bei Nerix' Kommentar an - durch das Feld "Es gibt ältere Versionen des Beitrags" scheinen diese nach unten gerutscht zu sein sodass sie nur noch zur Hälfte sichtbar sind. Interessanterweise ist das bei deinem Beitrag darüber nicht der Fall...

  • Wolran: Ich nehme mal stark an, dass diese Schaltfläche nach unten gerutscht ist.


    Menotar: Der rechte Scrollbalken ist unabhängig vom Forum, aber abhängig von Deinem Browser, Wolran liegt da richtig.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch