Werbung

Total War: Warhammer 3

• Finde es nach wie vor sehr schade das es immer noch keine Seeschlachten gibt, mit dem Vampire Piraten hätte man daraus so was geiles machen können

aber das liegt am Universum, man kann es nicht balancing.

Gerade das Problem mit der Bewaffnung, Hochelfen haben (soweit ich das überblicke und aus Büchern habe) nur Ballisten...Vampier Piraten zerlegen die Schiffe mit ihren Kanonen in Einzelteile :D

Auch die Archen von den Dunkelelfen sind dann komplett OP wenn man bedenkt das das ganze Landmassen sind die da schwimmen.

Oder Skaven mit u-booten, wüsste nicht wie man das im 1vs. 1 darstellt.

Auch die ganzen Nahkampfvölker (Orks, Chaosrassen etc) sind auf den Meer Schießübungen für Kanonen

• Ja muss auch sagen tolles Einführungsvideo.

Cast from heaven, now to rule in hell
    A cry for freedom in a long lost tale

Darkness is all around me

Or is it all within me?

Tired of living on my knees

Can I be set free, be the real me?

Arch Enemy - Spreading Black Wings

• 16 Uhr gehen massig Lets Plays an den Start. Siehe Link.

Content Creator IE Campaigns
    What campaigns will the content creators be playing starting tomorrow? Heres what we know so far: (Should all be in english unless otherwise...
    www.reddit.com

Bei den Deutschen werden es wohl Moerp (hab ich noch keine Ankündigung gesehen) und Tante Günna sein.

Tante Günna

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jep seit gestern dürfen die content Typen Lets plays rauswerfen. wer sich spoilern lassen will, hat nun massig Möglichkeiten.

Für mich steht schon fest das ich mit Archaon die Welt niederreiße werden ;)

• Jep seit gestern dürfen die content Typen Lets plays rauswerfen. wer sich spoilern lassen will, hat nun massig Möglichkeiten.

Für mich steht schon fest das ich mit Archaon die Welt niederreiße werden ;)

Gehts nur mir so? Oder gibt es noch jemanden der TW Lets Plays Boring as hell findet?

Ich skippe die immer durch. geb mir nen paar impressionen und das war es. Bei Total War spiele ich wirklich lieber selber.

• Geht mir auch so, aber ich finde generell Lets Play Videos und Gaming Streamen total langweilig, da spiel ich doch weit aus lieber selber als das ich da Stunden lang jemanden zuschaue ....

Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

• Let's Plays finde ich praktisch nebenbei zu schauen (egal was man macht) und hier und da Tipps mitzunehmen.

Bei E-Sport Titeln ist es wieder etwas anderes, ob man eine Wettbewerbsübertragung ansieht oder einem E-Sportler beim Training zusieht und somit selbst vielleicht etwas dabei lernt.

Aber selber spielen ist noch immer besser, als immer und immer wieder jemand anderem bei spielen zu zusehen.

• Ich schaue nebenbei (zb wenn ich Minis baue und/oder bemale) immer gerne Serien, Filme oder SchleFaZ ;D

Die einzigen Streams die ich anschaue sind Live Shows wie zum Beispiel Gamescom, Showcasts (in denen neue Spiele vorgestellt werden) oder ab und zu Gamestar.

Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

• Ich schaue nebenbei (zb wenn ich Minis baue und/oder bemale) immer gerne Serien, Filme oder SchleFaZ ;D

Die einzigen Streams die ich anschaue sind Live Shows wie zum Beispiel Gamescom, Showcasts (in denen neue Spiele vorgestellt werden) oder ab und zu Gamestar.

SchleFaz? Ich kenne nur GröFaZ XDDD :P

• Was ist denn GröFaZ?

SchleFaZ steht für Die schlechtesten Filme alle Zeiten und ist eine satirische Filmreihe des Privatsenders Tele 5. Darin werden hauptsächlich B-Filme, die sich durch besonders schlechte Machart oder unfreiwillig komische Einfälle auszeichnen, von Oliver Kalkofe und Peter Rütten vorgestellt, mit Kommentaren versehen und präsentiert. Diese Filme selbst werden Schlefaze genannt.

Und seit Juni 2022 gibt es das KulFaZ (Die kultigsten Filme aller Zeiten) Spin-Off, hier geht es diesmal um gute Filme mit Kultfaktor, die im Anschluss von Oli und Peter in drei Kategorien (Haltbarkeit, Kultfaktor und Funfaktor) bewertet werde.

Aber um wieder aufs eigendliche Thema zurückzukommen: Wisst ihr schon mit welcher Fraktion ihr am 23/24.8. auf der IE Map loslegen werdet?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ich schwanke immer noch zwischen Echsenmenschen (Mazdamundi), Vampire (Mannfred), Vampir Piraten (Luthor Harkon oder Count Noctilus), Khorne (Skarbrand), Ogers und Orks & Goblins (Skarsnik)

• Diablo

Grösster Feldherr aller Zeiten war ein Titel, als Wilhelm Keitel den Führer nach der Eroberung Frankreichs so bezeichnet hatte.

"Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch

• Aber um wieder aufs eigendliche Thema zurückzukommen: Wisst ihr schon mit welcher Fraktion ihr am 23/24.8. auf der IE Map loslegen werdet?

Bin mir da auch noch nicht sicher, aber meine Top Kandidaten sind, Imrik (Hochelfen), die Schwestern (Waldelfen), Miao Ying (Cathay) und Belakor (Chaos).

Aber selbst Lokhir (Dunkelelfen), Sigvald und Valkia (Chaoskrieger), Khalida (Gruftkönige), Vlad (Vampirfürsten) und Volkmar (Imperium) stehen hoch bei mir.

Wobei die ab Lokhir aber wohl eher für die zweite Runde herhalten werden.

• Tja bei mir wird es definitiv "NORSCA!!!!". Mit dem neuen Spielprinzip macht es endlich Sinn. In WH2 warst du von soviel Feinden umringt und wenn die DE kamen war Schicht im Schacht. Ihre Einheiten sin für mich Hammer und ich will endlich alle Jagden abschließen. Klar wird es dort oben ein totales Gemetzel geben aber " Nur die Harten kommen in den Garten". Bin gespannt welche Mali die bei den verschiedenen Terrains bekommen. Später werde ich mich mit "Manfred" beschäftigen. Bin zwar etwas enttäuscht das die Vampire keine neuen ordentlichen Einheiten bekommen aber sich mit den Gruftis zu fetzen macht bestimmt Laune. Am meisten begeistert mich das so viele Charaktere neue Startpositionen bekommen haben. Also alles Neuanfang. Man muss sich überall neu reinfuchsen. Ob CA je wieder so ein gewaltiges Projekt stemmen wird?