Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Sieht sehr cool aus aber gefühlt wirkt Kislev jetzt schon OP. Die haben so viele starke Einheiten die scheinbar alles können.


    Btw die Chaosbarbaren scheinen nun auch Gott Spezifisch auszusehen.

  • Es soll auch noch weitere neue Screenshots geben, ich weiss jedoch nicht wo. Wenn die jemand findet, doch bitte hier verlinken :)


    Nomad: Naja das liegt doch am Trailer. Die Tiermenschen dominieren in ihrem Trailer auch und wir wissen ja alle, das dies dann im Spiel nicht so ist ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DREAM ON am Ende des Videos kannst du die Bilder sehen.


    Mir geht es eher um die Einheiten an sich. Bärkav und axtgewähre... Klingt schon recht krass.

  • Ich finde da jetzt nicht wirklich viel Unterschied zwischen Kislev und Imperium, beide haben Gewehr Einheiten, die Bärenkavallerie kann man mit der Demigryphkav. gleichsetzen, den Wagen mit den Gewehrschützen gibts beim Imperium auch, der einzige Unterschied ist halt das Kislev sich auf Eis Spezialisiert hat .... also für mich ist Kislev bisher die langweilligste neue Fraktion.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Du liegst natürlich nicht falsch. Mir geht es eher darum das die Hybriteinheiten haben (die extrem mächtig sind). An Sich hat Kislev auch nicht so viele Eliteeinheiten. In der Lore sind die kein Bollwerk sondern werden ständig überrannt. Ich will natürlich nicht das die schwach sind aber bisher wirken die als könnten die das Chaos alleine vernichten und nebenbei die Klimakrise lösen.

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt denn, dass die Einheiten so stark sein werden? Die können das doch leicht mit den Werten balancen. Vielleicht ist der Fernkampf, den die können ja irrelevant schlecht^^

  • Also soweit das Roster bisher bekannt ist durch den Gameplay Reveal, sind die Werte der Einheiten weit weg von überragend. Bisher hat man zwar nur Relativ wenig gesehen, aber die Einheiten sehen bisher ziemlich wie zu erwarten aus von den Werten. die Kossars sind einfach nur der Standard Müll nur das dieser eine Hybrid Einheit ist. Im Nahkampf schwächer als Imperiale Schwertkämpfer und im Fernkampf schlechter als Imperiale Armbrustschützen.

    Die Streltsis die wahrscheinlich eine Tier 3 Einheit werden, sind im Nahkampf etwa so gut wie Imperiale Schwertkämpfer nur mit Höherem Waffenschaden und Rüstungsdurchdringend aber einem Schlechteren Fernkampf als Musketenschützen aufgrund der geringeren Reichweite. Die Tzar Wache und die Eiswache sehen ziemlich gut aus, aber auch nicht besser als andere Einheiten auf dem Level. Man kann davon ausgehen das die Beiden Tier 4 oder sogar Tier 5 Einheiten werden. Letztendlich kann man aber nur bei der Eiswache von einer Mächtigen Hybrid Einheit sprechen. Die Kossars sind nicht Stark genug um einen Sturmangriff von Reitern zu überleben und die Streltsis nicht Stark genug um sie im Nahkampf gebunden zu sehen. Die Seegarde von Lothern ist da weit mächtiger.

    Die Infanterie von Kislev sieht mit Ausnahme der Tzar Wache und der Eiswache ziemlich müllig aus und Kislev wird sich wahrscheinlich zu beginn des Spiels als eher schwierig herausstellen. Allerdings sah die Kavallerie durch die Bankweg ziemlich brauchbar bis gut aus.

    Ich weiß leider nicht wie sich Kislev bisher immer im Tabletop dargestellt hat ( also das bisschen das es davon gab) aber das was ich bisher gesehen habe deckt sie weitestgehend mit dem was ich aus Lore Videos zu dem Universum immer mal so über Kislev gehört habe. Wenn man bedenkt das die Tzar Wache und die Eiswache sowie die Bärkavallerie und die Flügelhussaren eher Elite Einheiten darstellen und nicht den Kern der Kisleviten.

    (Doomstacking ist ein Problem des Spiels nicht nur für Kislev).

  • Man sollte auch beachten, dass das gezeigte Gameplay für Journalisten gemacht wurde. Die Schwierigkeit war also sehr leicht etwa. Verschiedene Streamer haben bereits gewarnt, dass die Einheiten bei weitem nicht so gut performen werden wie im gezeigten Gameplay. (Naja, ausser mal spielt auf leicht, dann vermutlich schon).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der zweite LL für Kislev