Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Die neuen Videoclips im Auswahlmenü der Fraktionen bzw Helden, finde ich mega, vor allem die vom Karl Franz, Azhag, Mannfred sind sehr geil, schade finde ich das nur die Charaktere aus dem ersten Spiel, aber nicht die DLCs Helden, neue Videos erhalten haben, gerade für Isabella und Vlad würde ich mir ein neues Video wünschen da ich deren Video schon immer recht doof fand.


    Die vom Balthasar Gelt finde ich etwas übertrieben, das Video könnte Neulinge auch arg verwirren da er in dem Video so dargstellt wird das er quasi im alleingang Zombie Armeen platt machen kann, was er im Spiel ja absolut gar nicht kann, oder nicht besser als jeder andere, standard, Zauberer, zumindest habe ich ihn noch nie als starken Charakter oder Zauberer wahrgenommen.


    Und auch das Video vom Ungrim Eisenfaust finde ich nicht so toll, "ein Drache der seinen Kopf fallen lässt und stirbt" geht mir viel zu schnell, ich musste mir das Video 3x anschauen bis ich erkannte dass das Viech ein Drache ist (sah am Anfang auch sehr nach einen Lord of Change oder Dämonenprinz aus), da hätte man vll. doch besser etwas mehr zeigen sollen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • das er quasi im alleingang Zombie Armeen platt machen kann

    Also ich hab ihn in Teil 3 noch nicht angespielt, aber in Teil 2 war er neben Teclis der stärkste Zauberer.

    Auf dem Pegasus vor und man konnte bereits die Angreifende Armee bis zur Hälfte dezimieren.



    Ghorst ist ja mal sowas von geil OP mit seinen Zombie Buffs.

    Hätte nie gedacht das Zombies mal einen großen Anteil meiner Armeen bilden, aber sind mindestens 6 Einheiten Zombies dabei ist deine Linie kaum zu durchdringen <3

    Auch wenn hier Autoresolve noch mehr broken als sonst ist... 2 Armeen von mir gegen 4 seitens der Orks, Autoresolve = Entscheidene Niederlage / spiel ich selbst gerade mal ca. 100 Verluste :D


    Für alle die das Daniel Prinzip Feiern, gibt es einen geilen neuen Mod:

    Steam Workshop::The Norscan (Build-a-Chaos-Lord) (steamcommunity.com)

  • Ich warte darauf das die den Mod rauswerfen weil sie selbst so ein System machen wollen lol XDDD

  • Also das Szenario "Voll der Groll" ist der absolute Overkill...selbst auf Normal. (Hatte vergessen das Szenario zu deaktivieren)

    Hab deswegen meine Norsca Kampagne abgebrochen, weil ich den Grabenkrieg satt hatte man kam einfach nicht mehr vorwärts.

    Allein gegen Belegar, Eisenstirn (ja der ist bis nach Drakenhof gekommen), Thorgrim und Ungrim wird auf Dauer sehr eintönig und Autoresolve liebt die Zwerge :D

  • Kann mir jemand allgemein mal seine Erfahrungen mit den jetzigen Endgame Szenarien erklären?


    Frühere Berichte ließen Ja beispielsweise auf etwas schließen das die Vampire z.B. ihre bereits eroberten Siedlungen zurück bekamen usw.


    Ist sowas immer noch so?

  • Nein, auch "beißt" sich der recruit defeated legendary lords ein bisschen mit den Szenarien.

    Als Beispiel bei den Vampiren wird Manfred ja meist platt gemacht und ist dann bei anderen VAmpiren und wenn das Endgame für die Vampire beginnt spawnt da nichts in dem ursprünglichen Gebiet.

  • Es gibt bisher nichts für 23. CA ist seit gut 3 Monaten viel zu ruhig. WH3 ist immer noch sehr geunbalaneced und auch DLC´s sind gefühlt sehr fern. In Sachen Kommunikation hinken die seit gut einem Jahr komplett hinterher und das egal um was es geht.

    Ich gehe aber davon aus das wir in diesem Jahr einen teaser für einen neuen Historichen Teil bekommen.