Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier die Petition die ich meinte

  • Bei 1:56 sieht man Wood Elves mit Echsenmenschen. Danach kommt Orion.


    Kurz VOR Orion kommt ne rothaarige Waldelfin ins Bild die am ehesten ne Klingensängerin sein könnte.


    Ist das so? Oder teasern sie uns hier ne neue Waldelfenheldin an?

    Wut

    Also ich hab mir den Trailer jetzt auch angeguckt - mega gut.

    Aber nachdem die Info des Free Releases samt Schriftzug drüber läuft kommt ja noch was... Sieht man ja allein an der Restdauer des Videos. Wie schon gepostet, so ab 2:44

  • Die sollen endlich Nagash ankündigen verflucht noch mal. Ich warte schon soooo lange auf ihn.

    Als ob Nagash kommt. Sorry..


    Dann müssten sie auch Sigmar bringen.


    Die Pyramide von Nagash, Nagashizzar und Arkhan der Schwarze sind doch bereits ingame seit Teil 2.


    Ich schätze die müssten den Char massiv overpowern um der Lore gerecht zu werden. Und gleichzeitig müsste er ne Hybrid-Fraktion aus Tomb Kings, Vampire Coast und Vampire Lords Anführen können.


    Gut im Gegensatz dazu gibt es ja Belakor, der ja quasi schon nen Halbgott ist und an sich führt er ja Chaosdämonen, Chaoskrieger und teilweise Norsca an, ebenso wie Daniel, der ja ne Mischfraktion aus allen Dämonen anführt....


    Aber ob die wirklich anfangen diese Götter einzufügen?


    Ich meine Hallo? Nach Lore müsste jede Imperiumsfraktion, die Sigmar nur schnuppert sich instant mit ihm konförderieren (bis auf Middenland vielleicht)


    Ich meine sie haben ja schon gesagt das sie die End Times rausnehmen und das das alles zeitlich um die Herrschaft von Karl Franz passiert.

  • Ich denke schon das er kommen wird. Er ist ein großer Feind und in der alten Welt auch kein Gott. Das ist er nur in diesem langweiligen AoS.


    Wir haben ja auch schon große Kraftunterschiede wie Wulfhart - Mazdamundi - die Drachenkinder. Dennoch kann der Jäger alle besiegen.

  • Nagash zu bringen ist durchaus denkbar, da er im Tabletop in der 5. Edition ein spielbarer Kommandant gewesen ist. War da auch schon stark aber nicht unbesiegbar. Und die Truppen würden (meiner Meinung nach) aus Gruftkönige und Vampiren bestehen, die Vampirküste hätte da eigentlich nix verloren - wie bei Arkhan eben. Arkhan würde dann (hoffentlich) zur Nagash Fraktion gehören.


    Sigmar wäre natürlich quatsch, aber denkbar wäre evtl. Valten, der auserwählte des Sigmar, mit Luthor Huss als legendärer Held (Sigmarpriester) zusammen.


    Wenn man nach dem Trailer geht, könnte ich mir vorstellen das ne Art "Sturm des Chaos"* behandelt wird. Wieso glaub ich das? Im Trailer war quasi das Konklave des Lichts zu sehen, die versuchen sich den Horden der Zerstörung entgegen zu stellen. Gab's im table top halt auch. War sozusagen der Testlauf für End of Times.

    *(eigentlch ja eine interaktive Sommerkampagne von GW geleitet)


    Meine Hoffnung ist das Nagash spätestens als großes Finale kommt *.*


    Aber es fehlt halt auch noch eigentlich Thanquol mit seinem Knochenbrecher...da Gotrek ja schon im Spiel ist, wunderts mich das der nicht schon längst implementiert wurde.

  • Ich denke schon das er kommen wird. Er ist ein großer Feind und in der alten Welt auch kein Gott. Das ist er nur in diesem langweiligen AoS.


    Wir haben ja auch schon große Kraftunterschiede wie Wulfhart - Mazdamundi - die Drachenkinder. Dennoch kann der Jäger alle besiegen.

    mhmm... Nagash kommt aber immer wieder in der Lore und gilt als Rivale des Sigmar...


    Nen Halbgott ist der schon


    Gut es gibt auch Ariel mittlerweile und Lord Krolk...


    Ich halte es dennoch für massiv unwahrscheinlich das Sigmar oder Nagash kommen.

  • Aber es fehlt halt auch noch eigentlich Thanquol mit seinem Knochenbrecher...da Gotrek ja schon im Spiel ist, wunderts mich das der nicht schon längst implementiert wurde.

    Liegt daran das es schon zu viele Skaven Lords gab. erstmal müssen andere Fraktionen aufschließen.

    Ich glaube es gab verschiedene Ereignisse mit ihm. Ein Gott ist er nur durch die End Times geworden und der Unsinn wird nicht als Quelle ran gezogen. Vorher war er einfach der mächtigste Necromant.

  • Ich habe jetzt eine Zeit lang kein TW:W mehr gezockt, im Moment habe ich nicht so wirklich Lust auf das Spiel, ich hoffe das bald was neues kommt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.