Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Tönt spannend. Sind das denn wirklich eine-Einheit-Monster? Oder eher in Gruppen? Das erste wäre natürlich sehr spannend :)

    Kommandanten

    Tyrann (Nahkämpfer) oder Magier, können reiten auf dem Riesentaurus; geflügeltes (Reittier)Monster

    Lammasu (geflügeltes Monster, Reittier)


    Kerneinheiten

    Hobgoblins

    Chaoszwergenkrieger


    Eliteeinheiten

    Raketenwerfer

    Schwarzorks (begrenzt auf 1 Einheit)

    Orkeinheiten

    Goblineinheiten

    Hobgoblin-Speerschleudern

    Fiese Gitze (Goblins mit Rüstungsdurchdringung und Schleichen)


    Seltene Einheiten

    Stierzentauren (Mischung aus Chaoszwerg und Stier)

    Tremorkanonen


    Ansonsten soll's noch etliche Kriegswaffen geben, wie Mörser, Bazzukas, Whirlwinds usw. Des Weiteren kämpfen auch Söldner-Oger in ihren Reihen.


    So zumindest sah's mal im Table top aus, siehe hier: https://whfb-de.lexicanum.com/…tmacht_von_Zharr-Naggrund


    Das sollte einen ungefähren EInblick gewähren was einem bei den Chaoszwergen erwarten kann ;)



  • Da fehlen aber noch die Hobgoblin-Wolfsreiter.


    Auch Fernkampfeinheiten wie etwa die Hobgoblin Bogenschützen und Chaoszwerge mit Donnerbüchsen gibt es und als Kriegserät haben sie noch den Raketenwerfer.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Man sollte auch nicht vergessen das im Zuge der Wiederbelebung der Welt durch GW auch neue Einheiten einen Weg finden werden. Alleine Kislev zeigt ja das alle möglichen verrückten Einheiten hinzugefügt werden.

  • Hoffe mal, dass der Fokus nicht so sehr auf Einheiten der Skaven und Orks liegt, sondern doch noch schon eher eine "Zwerg-Fraktion" ist. Fände ich sonst langweilig, wenn der Kern der Armeen aus schon bekannten Einheiten bestehen würden.

  • Ich gehe mal davon aus das es auch Orks und Hobgoblin mit verschiedene Waffentypen geben wird und Chaoszwergen Armee eine starke Mischung aus drei Rassen aufweisen wird.


    Es könnte auch sein das die Chaoszwerge eine komplett neue Spielmechanik, ein verbessertes Sklavensystem bekommen, über das man dann Hobgoblins und Orks Einheiten rekrutieren kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Dunkelzwerge werden deswegen meine neue Lieblingsfraktion (Zwerge meine zweite Lieblingsfraktion) werden, da dunkel(zwergische) Ingenieurskunst - Tremor-Kanone bzw. Tremor-Mörser und Raketenlafetten - in Kombination mit Monstern - Riesenminotauren/geflügelte Bestien/Kentauren (was den Zwergen fehlt) und mit Donnerbüchsenschützen die auf kürzerer Distanz mehr Schaden machen, eine äußerst schlagfertige Kombi/Mischung sein werden (das hoffe ich zumindest das sie es werden wie in der OvN-Mod die ich spielte mit Chaoszwergen) gegen alle Fraktionen und bei mir allen voran gegen Skaven (ich spielte mit der OvN-Mod, in der es auch Chaoszwerge gibt und hoffe, sie werden in Warhammer 3 auch äußerst stark mit ähnlichen Einheiten sein).

    Gegen Skaven spielte ich mit Raketenlafetten und Tremor-Mörser - beide mit sehr hoher Reichweite - und mit Donnerbüchsenschützen und mit Riesenminotauren und mit dunkelzwergischem Pendant zu den Eisendrachen mit Raketen anstatt Trollhammer-Harpunen oder nur Feuer wie bei den zwergischen Eisendrachen. Mit solch einer Armee hatte ich alles in Grund und Boden geschossen und gebombt so wie es sich für einen Spieler mit Spezialität auf ballistischen Fernkampf eben gehört.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir bekommen diese Woche wohl Khorne vorgestellt.

  • Also wes würde mich doch sehr stark überraschen wenn CA als nächsters, bzw vor den vier Chaosgöttern, die Chaoszwerge vorstellt, ich schätze mal das erst nachdem die vier vorstellungen der Chaosgötter, uns ein weiteres Volk, dass wohl dann das Pre-Order Volk sein wird, vorgestellt wird.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.