Werbung

Total War: Warhammer 3

• Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so verkehrt, viele Sachen die man durch Mods bekommt, wie etwa das man von den vernichteten gleichen Fraktionen die LLs rekrutieren kann, oder das man Siedlungen bis Stufe 4 ausbauen kann, die Skillung zurücksetzen kann, die Option politische Anfragen automatisch abzulehnen, höhere Bewegungsreichweite im eigenen Reich, usw. hätte ich mir auch schon im Hauptspiel gewünscht, da finde ich es super von den Entwicklern wenn sie nach und nach den einen oder anderen Mod ins Hauptspiel übernehmen.

Den Großteil davon habe ich als Mods. Finde ich cool das ich wieder einige Mods löschen kann =)

• 4.2 ist draußen !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was denkt ihr, lohnen sich die letzten zwei Addons für den Spielspass?

Also Shadows of Change bietet mit dem Changeling eine Alternative Kampagne, die jetzt hoffentlich ausreichend gefixt wurde.

Yuan Bao ist sehr nice, vor allem, wenn man so wie ich auf Cathay steht.

Ostyanka ist so "meh"

----

Chaoszwerge sind an sich nen geiles Addon.

Solange du Paradox spiele und Micromanagment stehst.

• Chaos Zwerge DLC habe ich schon. Das war das Letzte. Dachte danach kamen noch zwei weitere DLC's? Finde die Chaoszwerge aber ein wenig zu microlastig. Gefällt mir nicht.

• Chaos Zwerge DLC habe ich schon. Das war das Letzte. Dachte danach kamen noch zwei weitere DLC's? Finde die Chaoszwerge aber ein wenig zu microlastig. Gefällt mir nicht.

Nein bis jetzt ist nur Shadows of Change Raus.

Thrones of Decay sollte diesen Monat kommen, wurde aber verschoben.

Es ist nur eine Erweiterung nach Chaoszwerge raus.

• Ich finde den DLC bisher echt gut und die Einheiten gefallen mir großteils. Gerade der Changeling fetzt sehr und bietet ordentlich Spielspaß.

Alleine wegen der Muthalid Wandlerbestie musste ich mir den DLC holen.

Mein Highlight wird DoC mit dem Imp und den Zwergen.

• Ich finde den DLC bisher echt gut und die Einheiten gefallen mir großteils. Gerade der Changeling fetzt sehr und bietet ordentlich Spielspaß.

Alleine wegen der Muthalid Wandlerbestie musste ich mir den DLC holen.

Mein Highlight wird DoC mit dem Imp und den Zwergen.

Es wird ein DLC für Imperium und die Zwerge geben? Toll! Sind immer noch meine zwei meistgespielten Fraktionen :)

• Was mir beim Changelings stört das man die zerstörten Siedlungen nicht blockieren kann wie bei den Tiermenschen, ich fühle mich unbefriedigt wenn ich etwas zerstöre und eine andere Fraktion direkt dort was aufbaut. XD

Das will ich bei dem lustiger weise nicht da ich ja Konflikte schüren will. Cool wäre es wenn man dann entscheiden könnte wer dort siedelt.

Es wird ein DLC für Imperium und die Zwerge geben? Toll! Sind immer noch meine zwei meistgespielten Fraktionen :)

Jep Thrones of Decay beinhaltet Imperium, Zwerge und Nurgle