Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Das werden die beiden LLs sein, die man spielen kann. Einmal die Dame (aus dem Trailer) und ihr Bruder der den Spalt bewacht und anscheinend leicht Wahnsinnig ist.

    Bin gespannt wie die beiden sich als Hybriden spielen, sind ja wohl Drachen die in Menschengestalt rumlaufen.

    Das ist mir bewusst aber es heißt halt "Miao Ying is arguably the most powerful Dragon alive save her mother and father. Immense power and immense responsibility land on her shoulders, and she can seem cold and aloof in comparison to her siblings."


    Klingt für mich wie "Miao Ying und ihre Zwillinge".

  • naja ich hoffe nicht, dass es einfach so gemacht wird wie bei den Waldelfen Schwestern

    das glaub ich nicht, im Text wird ja bereits erwähnt wer was "bewacht".


    In WARHAMMER III, our focus is on two main areas: Northern Cathay with the Storm Dragon Miao Ying and the Great Bastion, and Western Cathay with the Iron Dragon Zhao Ming and the Ivory Road.

  • Ich glaube der DLC/FLC ist da nicht mit drin. Sollte nur das Basegame betreffen. Dieser DLC/FLC wir auch eine weitere Fraktion sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit die Oger, da die ja nun schon als Söldner da sind.


    Die Frage ist nun wer noch die Nummer 9 ist. Kann ja dann nur ein Chaoslord sein aber halt von welchem Gott? Dazu kommt noch das Sigvald hoffentlich zu Slaanesh geordnet wird. Damit hätte Slaanesh schonmal 2 Lords.

  • Ich glaube der DLC/FLC ist da nicht mit drin. Sollte nur das Basegame betreffen. Dieser DLC/FLC wir auch eine weitere Fraktion sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit die Oger, da die ja nun schon als Söldner da sind.


    Die Frage ist nun wer noch die Nummer 9 ist. Kann ja dann nur ein Chaoslord sein aber halt von welchem Gott? Dazu kommt noch das Sigvald hoffentlich zu Slaanesh geordnet wird. Damit hätte Slaanesh schonmal 2 Lords.

    Also wenn ein Chaoslord, dann vermute ich das ungeteilte Chaos...is quasi ne Mischung aus allen vier.

  • ne, der wird nicht gestrichen, aber der wäre ja kein neuer LL. Außerdem wird der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu Beginn Spielbar sein.


    Ob wir überhaupt ein Spielbares Ungeteiltes Chaos bekommen wurde ja nichtmal gesagt, allerdings glaube ich auch nicht, dass sie das Chaos so wie es jetzt ist so im Spiel lassen werden. Zusätzlich ist es ja schon ein Fakt das 2 LLs an Kislev, 2 an Cathay, 1 an Khorne und 1 an Tzentch (Den Namen kann man nicht aussprechen und nicht Ausschreiben) gehen. Somit fehlen noch 3. Was wir noch Wissen ist das Nurgle und Slaanesh jeweils eine eigene Fraktion sind und ebenfalls mindestens 1 LL benötigen. Bleibt also noch einer übrig.

    Ausschließen können wir , dass es der Vorbesteller wird denn in der Release News von TWW3 wurde bereits gesagt dass die 9 Lords alle Teil des Hauptspiels sind. Also der Kauf von TWW3 beinhaltet 6 Fraktionen und 9 LLs.

    Da es allerdings in der Lore ein ungeteiltes Chaos gibt und das vereinfacht ausgedrückt nur alle Monos Fusioniert ist, ist das ungeteilte Chaos halt sehr naheliegend. Außerdem ist die Einführung der Monos gewissermaßen auch einfach nur die Einführung von der Table Top Armee "Dämonen des Chaos"

    und dieser Belakor ist soweit ich weiß ein Dämon der Wohl mehr oder weniger Geschenke von allen Göttern bekommt.

    Deshalb scheint Belakor wohl der momentan heißeste Kandidat für den 9 LL zu sein, mit der Hoffnung das er das ungeteilte Chaos anführt.


    Wenn dem so ist, gehe ich stark davon aus, dass die momentanen 3 LLs von der Aktuellen Chaosfraktion dann mit dem erscheinen der Kombinierten Map in die neuen Chaos Fraktionen integriert werden. Also zumindest Sigvald wohl nach Slaanesh, Archaon und Kholek wohl ins ungeteilte.