Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ok alles klar :)

    Ich habe von Freunden auch NUR schlechtes über AoS gehört, sei es jetzt Lore, Regeln oder neues Minidesign.

    Gibt es echt noch so viel, dass man nachreichen kann? Also mir fallen da nur die japanische Fraktion und die Araber ein (tut mir Leid für meine Unwissenheit wie man die wirklich nennt^^) und vlt noch die indische Fraktion, wenn sie auch diese komplett neu aus dem Boden stampfen, wie Cathay.

  • Diese sollen nicht angepeilt sein. Was noch kommen kann/wird:

    Chaoszwerge

    Affenkönig in Cathay (Beastmen)

    zwei weitere Lords in Cathay (Weitere Geschwister)

    zwei weitere Oger Lords

    Nagash

    Vampire von lahmia

    diverse Chaoslords

    Boris Wüterich

  • Ich wette Belakor kommt dann am schluss als Belohnung oder wird in einem DLC nachgereicht.

    Was ich ganz nice finde ist die neue Karawanenmechanik und das man die Möglichkeit hat Städte mit der KI zu handeln.


    Auch das man in den Städten von Verbündeten mini Garnisonen bauen kann ist Nice. Gibt Bündnissen gleich mehe Tiefe. Das wäre zb etwas awas beim Imperium Sinn machen würde.


    Was mir nicht so gefallen hat waren die in mienen Augen zu knalligen Farben. Ich hoffe das wird noch etwas düsterer, und sosnt gibts ja wenigstens Mods.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • An die Tabletop-Spieler:


    Meint ihr es wird am Ende eine Art Age of Sigmar Erweiterung geben, die vlt eine neue WH Trilogie ankündigt? Würde ja eigentlich Sinn machen, schließlich verkauft sich TW:WH extrem gut und so könnte man nochmal ordentlich abgreifen ohne dasselbe noch einmal zu verkaufen.


    Als wohl der Einzige hier im Forum, würde ich das sowas von feiern, auch ich habe dies schon öfters mal erwähnt und hoffe immer noch darauf das am Ende mal ein Addon oder vll eine Art Spinoff TW erscheint das sich auf Age of Sigmar konzentriert, auch wenn die Lore in AOS totaler Mist ist (hier stimme ich allen zu, finde auch die alte Lore deutlich besser) finde ich dennoch die eine oder andere Hintergrundgeschichten mancher völker (zb: Ossiarch Bonereapers) so wie die AOS Minis sehr gut und würde gerne mal die AOS Minis auch animiert beim kämpfen auf dem Schlachtfeld zuschauen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich habe gerüchte Gehört das man mit dem Warhammer 40000 Setting liebäugelt. Gab da mal so einen Leak. Keine Ahnung wie seriös der ist.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.