Werbung

Total War: Warhammer 3

    • Offizieller Beitrag

    So, hier nochmals offiziell als neues Thema: Warhammer 3 wird erscheinen! :)


    Hier nochmals das FAQ auf Englisch und Chinesisch (falls jemand eine deutsche Übersetzung wünscht, bitte mitteilen).


    Es wird auf Steam und Epic zu einem stolzen Preis erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann poste ich hier nochmal mein Kommentar zu WH3 ;D


    Ein Pre-Order Volk soll es auch wieder geben, im Forum wird vermutet das es sich um die Chaos-Zwerge handelt.


    Genauere Infos dazu sollen aber demnächst noch folgen.


    Auf Gamestar gibts auch ein Video in dem der Trailer analysiert wird:


    https://www.gamestar.de/artike…aktionen-map,3366601.html


    Ganz interesasnt finde ich die Aussage von CA das man ins Reich des Chaos reisen werden kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Vielen Dank fürs Unterforum.


    Gamestar denkt ja, dass Catay kommen wird. Das spräche dann wiederum für etliche DLC's, weil ansonsten der gesamte Raum zwischen dem Weltrandgebirge und Catay "leer" wäre oder mit Platzhaltern gefüllt.

  • Da werden dann aber ein paar komplett neue Rassen und Einheiten dazu kommen, vor allem weill ja GW nun mit CA zusammenarbeitet und mit WH3 ihr neues Tabletopspiel "die alte Welt" promoten wollen.


    Und zu Catay gibts auf der GW Seite auch schon ein Video dazu:


    https://www.warhammer-communit…-total-war-warhammer-iii/

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Yeah freue mich war ein geiler Trailer :)


    War schon länger nicht mehr hier. Privat war viel los, Wurde wieder Vater etc und da gab es einfach keine Zeit für gewisse Dinge. Dann doch lieber Zocken als im Forum zu schreiben hehe


    Aber freue mich mega auf WH3

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Dann Glückwunsch an das Junge Familienglück :)


    Als Pre-Order wird mit Sicherheit noch ein Volk kommen. Zwischen Cathay und Kislev ist sonst tote Hose. Die Ogre werde es wohl nicht sein da man dafür easy Orks als Platzhalter nehmen kann.

  • Im Internet werden die Chaoszwerge als Pre Order Volk gehandelt. Obwohl ich dachte nach der negativen Presse mit den Chaoten in WH1 wird es keine Preoorder Rassen mehr geben. Dacht das mal gelesen zu haben.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Dadurch das du bis eine Woche nach Release den Vorbesteller immer noch mit dazu bekommst, ist das io. Die Chaos Zwerge sind aber auch nicht so wichtig wie das Chaos selbst.

  • Ja das kann sein, Ich denke die Oger sind eher DLC , da kann es gut sein das die Chaoszwerge so reingequetscht werden.


    Ich bestelle eh vor von dem her :P


    Denkst du das man so langläufig betrachtet auch mal mit Araby oder Nippon rechnen kann?

    Ich meine da nun Cathay kommen wird ist quasi alles möglich.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Es ist seit Norsca alles möglich ;)


    Es kommt darauf an was GW mit Warhammer Fantasy plant. GW benutzt TW:W3 dafür sein Fantasy wieder leben einzuhauchen. Es heißt das die neuen Einheiten für Kislev und Cathay in Zusammenarbeit von CA und GW erstellt wurden. Heißt also, wenn GW plant Nippon und Araby in sein tabeltop einzubringen dann kommen die auch bei TW als DLC.


    Alles wird erscheinen was 8. Edition war und was für das neue Fantasy geplant ist aber alles was mit AoS zu tun hat, wird nicht erscheinen.

  • Ja das stimmt da kann man echt gespannt sein. Bin Neugierig was für ein Rooster Cathay haben wird.


    Ist auch ein schlauer Zug von CA weil so holt man auch die China Community ins Boot. Das GW die Rassen endlich ins Tabletop integriere will finde ich genial. Auch das man die alte Welt wiederbeleben will ist ein super Schachzug. Tabletop und CA machen fällen momentan viele schlaue Entscheidungen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Gerade weil man sieht wie erfolgreich 3k in China ist. GW verhofft sich damit sicher neue Spieler für sich.


    Ich frage mich nur seit gestern wie die 9 LL aufgeteilt werden.


    jeder Chaosgott 2 und Cathay und Kislev einen? (Sigvald für Slaanesh gibt es ja schon)

  • Ich vermute das Cathay als Bonus für Vorbesteller kommt, denke nicht das die gleich zu Beginn mehr als 6 neue Fraktionen kommen.


    Gibt es eine spezial Box zum kaufen, hab sowas noch nie gemacht und würde das für TWW 3 mal machen. :)