Werbung

Total War: Warhammer 3

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, dass mit der 3K China Community und den WH Stammspielern CA ein grösserer Verkaufsschlager gelingen sollte (solange sie nicht gefühlte 1000 Bugs, äh „Features“, einbauen...) :S

  • Ja da ist noch sehr viel offen. Auch frage ich mich was mit den normalen Chaoten passiert. Archaon und so. Kommen die auch in den Genuss der neuen Einheiten ?

    Denke 2 LL pro Fraktion ist Realistisch. Kislev und Cathay werden sicher auch 2 bekommen denke ich. Gibt ja noch den Boris. Und die Map soll ja grösser werden als die vorherigen also mehr als genug Platz für mehrere Lords. Frage mich nur wie die Verbindungen mit Cathay ausschauen, weil eigentlich trennt sie ja eine riesige Gebirgskette. Fragen über fragen :P


    Hoffe das bald die Fraktions Intros kommen, Release ende 2021 oder?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke Ende 2021, frühestens so August/September. Und sonst wegen Corona oder was auch immer eher Frühjahr (Feb./März) 2022...

  • Ich überlege mir gerade ob ich mir die Collectors Edition Box kaufen soll :P Die wird sicher geil, mal abwarten wird sicher bald veröffentlich .

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja da ist noch sehr viel offen. Auch frage ich mich was mit den normalen Chaoten passiert. Archaon und so. Kommen die auch in den Genuss der neuen Einheiten ?

    Denke 2 LL pro Fraktion ist Realistisch. Kislev und Cathay werden sicher auch 2 bekommen denke ich. Gibt ja noch den Boris. Und die Map soll ja grösser werden als die vorherigen also mehr als genug Platz für mehrere Lords. Frage mich nur wie die Verbindungen mit Cathay ausschauen, weil eigentlich trennt sie ja eine riesige Gebirgskette. Fragen über fragen :P


    Hoffe das bald die Fraktions Intros kommen, Release ende 2021 oder?

    Da es "nur" 9 LL erstmal werden, wird das schwer das alle 2 bekommen ;)

  • Da es "nur" 9 LL erstmal werden, wird das schwer das alle 2 bekommen ;)


    Ah wurde das so bestätigt? Habe ich wohl übersehen. Wen das so ist wird es schwierig :P Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man so viel liebe und Arbeit n Cathay steckt und dann nur ein LL kommt. Obwohl vielleicht hofft man ja auf DLC hmmm

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • WHAT RACES WILL BE AVAILABLE IN TOTAL WAR: WARHAMMER III AT LAUNCH?

    We are excited to be able to confirm that Total War: WARHAMMER III contains a wider selection of individual races than any previous Total War: WARHAMMER core title.

    Deep within the realms of Chaos the four Ruinous Powers of Nurgle, Slaanesh, Tzeentch, and Khorne prepare for war and two mighty kingdoms stand sentinel: the stern warriors of Kislev and the vast empire of Grand Cathay.

    We can’t wait to start introducing you to the nine playable Legendary Lords that will lead these races into battle!

  • Um welche 9 LL könnte es sich handeln ?


    Kislev: Katarina die Große, Miska

    Khorne: Archaon, Valki, Schädelsammler, Karanak,

    Slaanesh: Maske des Slaanesh

    Nurgle: Glottkin

    Tzeentch: Herrscher des Wandels, Kairos Schicksalsweber

    Cathay: ??

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Archaon haben wir doch schon oder wie meinst du das?


    Bei Cathay sicher der Drachenkaiser


    Naja ich gehe mal stark davon aus dass das Chaos das es zZ. im Spiel gibt durch die vier neuen Chaos-Fraktionen ersetzt wird, daher vermute ich das man dann Archaon als Khorne LL und den Herrscher des Wandels als Tzeentch LL spielen wird.


    Zumindest wäre das halt logisch, da ja die bisherige Chaos-Fraktion dann keinen Sinn mehr machen würde, oder die Chaos Fraktion wird durch Slaves to Darkness ersetzt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Is halt die Frage ob sie die Chaoskrieger als eine Fraktion lassen (wenn gleich überarbeitet) und mit dem Trailer quasi die Chaosdämonen-Fraktionen, Khorne, Slaanesh, Nurgle und Tzeentch, als große Gegenspieler eingeführt werden.

    Im Tabletop sind Chaoskrieger und Dämonen auch voneinander getrennt


    Archaon kann auch eigentlich keiner einzelnen Gottheit zugerechnet werden, da er der Auserwählte des Chaos, Champion aller Chaos-Götter ist.


    Ich vermute und hoffe das jede Dämonen Fraktion einen Großen Dämon oder zumindest einen Dämonenprinzen als Kommandanten bzw. Legendären Lord bekommen wird.

  • Naja ich gehe mal stark davon aus dass das Chaos das es zZ. im Spiel gibt durch die vier neuen Chaos-Fraktionen ersetzt wird, daher vermute ich das man dann Archaon als Khorne LL und den Herrscher des Wandels als Tzeentch LL spielen wird.


    Archaon ist aber kein Khorne Anhänger. Er ist der ewig Auserwählte. Führer aller Chaosgötter etc

    Darum denke ich das Archaon und seine //ungeteilte Chaos// Armee erhalten bleibt. Vielleicht muss man mit Archaon alle Götter vereinen und kann dann nach und nach alle Einheiten einsetzen. Irgend eine stimmige Mechanik werden die sich schon ausgedacht haben.


    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • ich würde eher damit rechnen, dass die Chaosgötter erstmal jeweils einen LL bekommen werden und Kislev und Cathay jeweils 2. Irgendwo habe ich mitbekommen das das ungeteilte Chaos also die jetzigen Chaoskrieger auch noch einen weiteren bekommen sollen. Ich meine LegendofTotalwar hat da was in seinem Stream zu erzählt.

    Ich vermute das deshalb, da man wahrscheinlich davon ausgehen können wird, dass sich die 4 Chaosgötter relativ ähnlich Spielen werden.

    Wohl total anders als alles bisher vorhandene aber unter sich wohl nur unterschieden in Armeekomposition und den verteilten Geschenken und angewandten Mächten sowie möglicherweise noch ein paar kleine Eigenheiten.

    Etwas bildlicher, mit Nurgle könnte man verschiedene Krankheiten mixen (ähnlich Groms Kessel) und sie z.B. über Riten in der Sterblichen Welt ausbreiten lassen. Während man für Khorne Schädel für seinen Thron sammeln muss. Aber was Basenbau und Armeerekrutierung betrifft werden sie sich gleich spielen.

    Man wird für alle 4 Wohl möglichkeiten haben seine Helden/Champions oder auch einfach seine Einheiten zu beschenken. Es werden wohl alle die selbe Mechanik haben wie man in die Sterbliche Welt eindringt.

    Deshalb denke ich, sollten wir bei den Chaosgöttern erstmal nur mit jeweils einem Lord rechnen während Kislev und Cathay 2 bekommen.

    Aber man, das Spiel wird geil.