Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Probiere mal deinen Rechner zu Formatieren. Das sollte man sowieso öfter mal machen. Dadurch haust du wirklich alles runter und dann geht es bestimmt wieder. Wenn nicht kannst du mal bei CA Support nachfragen.

    Mit dem support hatte ich auch schon zu genüge zu tun. Ohne Erfolg.


    Das mit dem Formatieren versuch ich mal. Letzter Anker. Danke für den Tipp.

  • Bäääm Spiel wurde so eben gekauft :thumbsup: .


    Diese Total War Reihe ist seitdem ich sie spiele, das absolute Ereignis für mich.


    Freue mich echt riesig auf die gigantische Weltkarte, hoffe auch das ein paar Neuerungen in das Spiel kommen, die das Lategame noch etwas ausschmücken.


    Boar ja Seeschlachten wären ja fantastisch aber ob das wirklich kommt, dachte das CA dies irgendwo mal erwähnte, auch wenn es lange her war.

  • Seeschlachten sind dinge die ich nicht brauche. Alleine die Umsetzung ist schon schwierig und daher unnötig.


    Bisher waren die Seeschlachten nur bei Empire lustig und da haben die unendlich viel Spaß gemacht. Die sind auch der einzige Grund warum ich das SPiel manchmal wieder installiere =D

  • Seeschlachten sind dinge die ich nicht brauche. Alleine die Umsetzung ist schon schwierig und daher unnötig.


    Bisher waren die Seeschlachten nur bei Empire lustig und da haben die unendlich viel Spaß gemacht. Die sind auch der einzige Grund warum ich das SPiel manchmal wieder installiere =D


    Also wenn man mal die Warhammer Schiffe so bedrachtet dann wäre eine Warhammer Seeschlacht bestimmt auch sehr lustig. ich sage nur Orkschiffe mit Klauen um feindliche Schiffe festzuhalten und diese dann mit einen riesen Hammer zu zermatschen :D


    https://lh3.googleusercontent.…Yc2ZlNt09ZnlW6fZrJeyWuLDt


    https://static.wikia.nocookie.…/latest?cb=20180409210801


    Unbedingt haben muss ich auch keine Seeschlachten, aber sie wären durchaus eine willkommene Abwechslung.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Dann bitte auch die alten White Dwarf Artikel verlinken, in denen noch Anleitungen zum selber Bauen drin waren. Also Dampfbetriebene Zwergenschiffe, Elfen, die auf riesigen Schwänen in die Schlacht fahren und vieles mehr. :D

    Leider hat sich CA außerhalb der Empire/Napoleon Ära mit guter Umsetzung von Seeschlachten immer sehr schwer getan.

  • Meinst du Nagash? Nagashizzwar ist eine Provinz, welche bereits implementiert wurde. Obwohl es theoretisch möglich wäre, dass er direkt mit WH3 kommt, so halte ich das für unwahrscheinlich. Wird vermutlich ein DLC. CA muss sich ja auch noch ein paar Fan Lieblinge halten, damit später noch DLCs kommen können, die wieder viele Spieler anziehen.

    See-Schlachten kommen wohl kaum im dritten Teil. Wenn, dann hätte man sie im zweiten Teil implementiert. Ich finde aber die Alternative mit den Inselschlachten vollkommen in Ordnung.

  • Meinst du Nagash? Nagashizzwar ist eine Provinz, welche bereits implementiert wurde. Obwohl es theoretisch möglich wäre, dass er direkt mit WH3 kommt, so halte ich das für unwahrscheinlich. Wird vermutlich ein DLC. CA muss sich ja auch noch ein paar Fan Lieblinge halten, damit später noch DLCs kommen können, die wieder viele Spieler anziehen.

    See-Schlachten kommen wohl kaum im dritten Teil. Wenn, dann hätte man sie im zweiten Teil implementiert. Ich finde aber die Alternative mit den Inselschlachten vollkommen in Ordnung.

    Sorry, ja natürlich meinte ich Nagash. Dem seine Geschichte und Macht finde ich mit Abstand am interessantesten als Fraktion. Das ist ja quasi einer der Überbosse gemäss Lexicanum. Habe fest mit ihm als Startfraktion in TW3 gerechnet, zumal es ein Gebiet ja schon seit längerem gibt und die Vampiristischte Fraktionen auch mal etwas neues bräuchten.


    Aber gut Ding will Weile haben. Ich freue mich auch so extremst auf den Dritten Teil. Vorbestellt ist er natürlich!

  • Ich schätze mal das Nagash als DLC erscheinen wird, vll sogar noch vor WH3 ? Obwohl ich das eher bezweifle, auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt welche neuen Untoten Einheiten mit ihm dazu kommen werden, vll kommt ja dann auch Neferata als FLC dazu ;D und ich schätze mal das er dann wie Arkhan Untote und Gruftkönige Einheiten rekrutieren werden kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die Frage ist, wie das man ihn bringt. Wenn ich mich nicht irre ist er zum aktuellen Zeitpunkt "tot", müsste also irgendwie zurückgeholt werden. Dann müsste man sich fragen wo er hingehört, so ganz eindeutig einer Fraktion kann man ihn ja eigentlich nicht zuordnen. Aber vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf.

  • Seine Überreste wurden aber von einen Mortarchen (Arkhan, Neferata, usw.) versteckt, man könnte ihn daher mit einer Questreihe wie es für Lor Kroak gibt wiederbeleben, zb könnte man ja Neferata ins Spiel hinzufügen die dann Nagash wiederbeleben kann, oder Arkhan bekommt die Möglichkeit, schließlich gibts Arkhan ja bereits schon in TW:W2.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wie ist das gemeint mit stand jetzt tot? Es gibt ja einige die durch das Chaos eigentlich tot sind und trotzdem im Spiel vorhanden sind?


    Ich hoffe mal, dass Nagash seine eigene Fraktion bekommt als Lord und nicht nur als helden wie Lord Kroak

  • In der Lore ist Nagash zur Zeit "vernichtet".

    Mit der End of Times Storyline wurde er durch ein Ritual beschworen/wiedererweckt, aber End of Times ist quasi das Finale von der Warhammer Welt kurz vor deren Vernichtung.

    Aber Warhammer ist ja für seine inkonsequente Kontinuität bekannt, soll heißen das verschiedene Legendäre Helden zeitgleich über die Karte huschen, obwohl sie teils etliche Jahre auseinanderliegen bzw. gar nicht zur selben Zeit lebten.

  • In der Lore ist Nagash zur Zeit "vernichtet".

    Mit der End of Times Storyline wurde er durch ein Ritual beschworen/wiedererweckt, aber End of Times ist quasi das Finale von der Warhammer Welt kurz vor deren Vernichtung.

    Aber Warhammer ist ja für seine inkonsequente Kontinuität bekannt, soll heißen das verschiedene Legendäre Helden zeitgleich über die Karte huschen, obwohl sie teils etliche Jahre auseinanderliegen bzw. gar nicht zur selben Zeit lebten.

    DAs wusste ich nicht, danke dafür :)

    Wer ist denn so ein prominentes Beispiel, wo eigentlich nicht zur selben Zeit lebte?

  • Louen Louencouer und Repanse de Lyonesse fällt mir da spontan ein.


    Bei den Echsen fällt Tehinhauin (oder wie man den schreibt) aus dem Rahmen.


    Ich glaube Grom der Fettsack, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher.


    Bei den Carsteins müsste ich jetzt nachschauen ob die eigentlich schon vernichtet sind oder einfach immer wieder auftauchen :/