Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Da CA und GW Hand in Hand gehen, wird das wohl ein LL mit dem wir Zeitnahe rechnen können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist aber ein AOS und kein "Old World Warhammer" Modell, daher würde es mich wundern wenn CA nun AOS Einheiten ins Spiel implementiert.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wo ist da die Bruchstelle zwischen AOS und der alten Welt? Wenn ich mir die Chronologie von der Warhammer WElt durchlesen als von ca. 5000 vor Sigma bis heute kommt Nagash vor.

  • Da es vermutlich um Be'lakor geht, wäre es durchaus legitim, wenn er in der Alten Welt auftaucht, da er ursprünglich in Warhammer Fantasy das erste Mal auftauchte.


    Wusste gar nicht das es den als AoS Charakter gibt, da es AoS in meiner Welt nicht gibt ^^#

  • AoS ignorieren: Volkssport unter Old World Fans. :D

    Ich würde da auf das Mini Release nicht zu sehr setzen, nur weil Be'lakor der erste LL wäre der aus den letzten AoS Releases nicht schon als LL in Warhammer II rumspringe (Teclis etc). Allerdings wäre es natürlich sehr interessant bei Demons of Chaos auf jene Demon Princes zu setzen die noch ein bisschen Flavour haben, ich hätte da auch an Syll'Esske gedacht, they wäre auf jeden Fall cool einzubauen.

  • Also Belakor kommt 100% der ist so tief in der Lore verflochten. Und ist ein guter Gegenspieler für Archaon. Und jemand muss den armen Volkmar ja töten uns ans Banner nageln :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Da er auch zur alten Welt gehört, sehe ich da kein Problem. Sonst dürfen wir auch nicht auf Nagash hoffen.

    Okay , das wusste ich nicht, habe mich mit dem Chaos auch nie wirklich beschäftigt, mir haben sie als Gegner schon gereicht, daher ist auch Slaanesh mein absoluter Hass Gegner :evil:

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Er war der aller erste Dämonenprinz und wollte zum Chaosgott werden. Seine Dmonenarmee war riesig. Tzeench hat ihn aber klassisch verarscht und er ist durch einen Zauber (oder so) wahnsinnig geworden. In Mordheim hat er versucht seinen Verstand zurück zu gewinnen.

  • Er war der aller erste Dämonenprinz und wollte zum Chaosgott werden. Seine Dmonenarmee war riesig. Tzeench hat ihn aber klassisch verarscht und er ist durch einen Zauber (oder so) wahnsinnig geworden. In Mordheim hat er versucht seinen Verstand zurück zu gewinnen.

    Wurde aber bei der Belagerung von Middenland schliesslich von Leon Lioncoeur besiegt und Volkmar befreit - wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

  • Okay , das wusste ich nicht, habe mich mit dem Chaos auch nie wirklich beschäftigt, mir haben sie als Gegner schon gereicht, daher ist auch Slaanesh mein absoluter Hass Gegner :evil:

    Du weißt schon, dass das auch aus dem Mund von Slaaneshanhängern stammen könnte.

    Verdammte Slaaneshis, sie haben Slaanesh ruiniert.