Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Okay , das wusste ich nicht, habe mich mit dem Chaos auch nie wirklich beschäftigt, mir haben sie als Gegner schon gereicht, daher ist auch Slaanesh mein absoluter Hass Gegner :evil:

    Du weißt schon, dass das auch aus dem Mund von Slaaneshanhängern stammen könnte.

    Verdammte Slaaneshis, sie haben Slaanesh ruiniert.

  • Als Strafe musste er auch Archaon krönen so als Demütigung.


    Deswegen auch die Feindschaft zwischen den beiden.


    Er will Kalif werden anstelle des Kalifen


    https://warhammerfantasy.fando…r#Crowning_the_Everchosen


    Be'lakor was subject to another End Times prince when Archaon started to subjugate the northern tribes while claiming the necessary relics to be named the Everchosen. Be'lakor held the Crown of Domination, and was the only one who could conduct the coronation - and only the Everchosen could receive the crown.[1a]

    Furthermore, this would-be Everchosen was unlike any who had come before him, for he was of Be'lakor's own daemonic flesh and blood. He had been born from the rape of an Imperial peasant-woman, one of many such half-breeds that Be'lakor had fathered in his long existence. Despite this, however, he would give no quarter to the one who sought to become the Lord of the End Times.[6]

    Be'lakor, in his guise as the Dark Master, had planned to take the Crown of Domination for himself, gather enough power to gain physical form by holding Albion in his grip, then descend on Archaon and feast on his soul in the view of the Dark Gods. However, his plans fell apart and, his immortal spirit filled with fury, Be'lakor was once again forced to perform the dark coronation. Descending like a dark angel, Be'lakor knelt before Archaon, hatred and rage filling his soul. He would once again be on the sidelines in the next great Chaos War.[

  • Was sind denn eure Tipps für das pre-order DLC, ich würde momentan ja auf Chaos Zwerge tippen aber viele in der Community halten auch die Oger Königreiche für wahrscheinlich.

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Was glaubt ihr welche DLCs nach den Oger und Chaoszwerge erscheinen werden ? Wird CA mit absicht ein paar Kislev und Dämonen Einheiten für weitere DLCs aufsparen ? Oder werden sie den Weg wie bisher bestreiten und bereits existierende Fraktionen ein LL + neue Einheiten spendieren und diese spielbar machen ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Oder werden sie den Weg wie bisher bestreiten und bereits existierende Fraktionen ein LL + neue Einheiten spendieren und diese spielbar machen ?

    Ich vermute das, gerade die Zwerge brauchen eine Überarbeitung und das Imperium braucht dringend bessere Einheiten fürs Lategame.

    Kann mir nicht vorstellen wie ich mit dem Imperium (Bidhänder und Hellebardiere) Zerfleischer des Khorne aufhalten soll :D

    Auch brauchen die Vampire eine Überarbeitung.

  • Wüsste nicht was da beim Imperium noch für Einheiten kommen sollen, es sind eigentlich fast alle Einheiten die es im TT gab schon im Spiel, vlt. ne Aufwertung der Bihandkämpfer oder entsprechende Forschung für Staatstruppen.

    Wobei Bretonia und Hochelfen ja auch Einheiten spendiert bekommen hat, die es im TT so nicht gibt.

    Zwerge und Vampire ham doch schon Überarbeitungen bekommen.

    Zwerge mit den magischen Gegenständen die se herstellen können und Vampire mit den Blutküssen und einhergehenden Buffs.


    Da seh ich eher die Tiermenschen, die es sowas von bitter nötig haben und auch schon ewig keine Beachtung mehr bekommen haben.


    Als DLC Volk zum Release hoffe ich auch auf die Chaoszwerge oder es werden die Ogerkönigreiche... Zumindest würden diese beiden Sinn machen, da beide in den östlichen bzw. nordöstlichen Ländern angesiedelt sind.

    Aber CA is ja immer wieder mal für ne Überraschung gut, siehe Vampirküste.

  • Zwerge und Vampire ham doch schon Überarbeitungen bekommen.

    Mein dabei immer eher Units...beide spiele ich ohne Mods nicht mehr und selbst das wird bei den Vampiren schon schwierig weil die selten ein Update bekommen. Als Beispiel bei den Vampiren: Der Varghulf ist zwar unglaublich schnell, aber einfach nutzlos wenn man gegnerische Monster blocken möchte, auch sind die Standard verfluchten fürs Lategame fast nicht mehr zu gebrauchen (da fehlen Speer bzw. Hellebardiere)


    Da seh ich eher die Tiermenschen

    Da geb ich dir zu 100% recht, sind einfach nicht mehr der Schrecken den Sie im ersten Teil verkörpert haben

  • ChaosZwerge sind wahrscheinlich da sonst zu viele Platzhalter benötigt werden. Dazu kommt noch das die Zwergeanimationen schon vorhanden sind.


    Belakor steht bei mir natürlich auch mit zur Auswahl ;)

  • als Vorbesteller Bonus gibt es Cahtay, kann es mir nicht vorstellen das die mehr als 6 neue Fraktionen zum beginn einführen.


    Glaube nicht das Cathay der vorbesteller Bonus ist. Die werden in der Steam Seite ja eigens erwähnt. Ich tippe da eher auf Chaoswerge.


    Als DLC könnte noch einiges kommen, je nach dem wie weit CA noch gehen will. Da aber Cahay kommt halte ich alles für möglich.

  • Glaub ich nicht...als Vorbesteller Bonus gibt es Cahtay, kann es mir nicht vorstellen das die mehr als 6 neue Fraktionen zum beginn einführen.

    Cathay ist eine Base Game Rasse - nicht der Preorder Bonus!

    Für die Tiermenschen erwarte ich keinen Update bis Warhammer 3. Erst wenn sie dort Chaos als Horde überarbeitet haben werden sie dieses System auch übernehmen können.