Werbung

Total War: Warhammer 3

  • war im ersten mit dem Chaos auch so...war eine Start Rasse aber nur als Vorbesteller Bonus oder DLC spielbar

    Nicht ganz ;) Das Chaos wurde hinzugenommen da sich viele beschwert haben das es nicht Bestandteil war. CA hatte nicht geplant das Chaos schon so früh hinzuzufügen.

  • war im ersten mit dem Chaos auch so...war eine Start Rasse aber nur als Vorbesteller Bonus oder DLC spielbar

    TOTAL WAR: WARHAMMER III IS AVAILABLE FOR PRE ORDER NOW BUT I DON’T SEE ANY MENTION OF A PRE-ORDER INCENTIVE OR EARLY ADOPTER BONUS – IS THERE ONE?

    Yes – we will be revealing our Early Adopter bonus in the coming months. Regardless of when you pre order – either right now or closer to release – you will still get the same bonus.


    Da war Cathay bereits angekündigt, kommt also noch etwas dazu.

  • Glaub ich nicht...als Vorbesteller Bonus gibt es Cahtay, kann es mir nicht vorstellen das die mehr als 6 neue Fraktionen zum beginn einführen.

    Vorher informieren ist besser, als irgendwas zu behaupten ;)

    FAQ lesen und alles sollte klar sein...


    Ich denke Vorbesteller werden Chaoszwerge. Hoffe mal wir bekommen wieder ein paar Häppchen.

    Three Kingdoms interessiert mich so null, was mom wieder gehypt wird.

  • Ich behaupte ja nicht, sondern ich glaube das dem so sein wird. :P

    Die entwickeln das Spiel ja nicht um uns Spaß zu bringen, sondern um Geld zu verdienen...deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die gleich zu Beginn mit 7 neuen Fraktionen kommen :/

    Wenn man den zweiten Teil zum release betrachtet haben die sich ja auch keine Freunde mit dem Vorbesteller Bonus gemacht (Norsca für Teil 1, gut das ich die vorher schon hatte :D )

  • DerRömer

    Ich hoffe Chaoszwerge - die haben geile Einheiten wie die Tremorkanone und die Raketenlaffette um einige Artillerie-Einheiten zu nennen und bin echt gespannt auf die Einheitenauswahl.


    Mir gefallen die Stierzentauren und Riesenminotaurus sehr gut.

    Wenn man den zweiten Teil zum release betrachtet haben die sich ja auch keine Freunde mit dem Vorbesteller Bonus gemacht (Norsca für Teil 1, gut das ich die vorher schon hatte :D )

    Das lag aber hauptsächlich daran das CA eine Rasse (Chaos) die schon im Spiel vorhanden war extra zu kauf angeboten hat.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich behaupte ja nicht, sondern ich glaube das dem so sein wird. :P

    Die entwickeln das Spiel ja nicht um uns Spaß zu bringen, sondern um Geld zu verdienen...deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die gleich zu Beginn mit 7 neuen Fraktionen kommen :/

    Wenn man den zweiten Teil zum release betrachtet haben die sich ja auch keine Freunde mit dem Vorbesteller Bonus gemacht (Norsca für Teil 1, gut das ich die vorher schon hatte :D )

    Marketingtechnisch wäre es ein ziemlicher Reinfall erst etwas anzukündigen und dann wieder zurück zu ziehen.

    Da die Ankündigung schon durch ist.

    Da bleibt nicht mehr viel Spielraum irgendetwas zu dem Thema Rassen noch falsch zu verstehen.


    Sie haben aus den Vorbesteller Bonus gelernt, speziell mit den Fiasko, dass man die Norsca ewig nicht in Mortal Empires spielen konnte.


    Was den Vorbesteller generell an geht, warum sollte man nicht etwas zum Anreiz noch dazu geschenkt bekommen?

    Ist ganz normales Marketing.

    Es wird gejammert, wenn man für jeden Quatsch bezahlen muss und es wird geheult, wenn man etwas als Kaufanreiz für umsonst bekommt.

  • Nichts für ungut, aber du Vermutest etwas das zu 100% von offizieller Seite schon anders bestätigt ist. Sogar auf der deutschen Shopseite auf Steam steht das Cathay Spielbar wird. Und in den FAQ wird auch explizit gesagt, dass der dritte Teil 6 Fraktionen beinhalten wird mit insgesamt 9 Legendären Lords und dass sie zum Vorbestellerbonus erst später etwas sagen werden.


    WHAT IS THE EARLY ADOPTER BONUS CONTENT?

    We currently planning to have Race Pack as the Early Adopter bonus for Total War: WARHAMMER III – stay tuned for all the latest details about this as soon as we can reveal them!


    WHAT RACES WILL BE AVAILABLE IN TOTAL WAR: WARHAMMER III AT LAUNCH?

    We are excited to be able to confirm that Total War: WARHAMMER III contains a wider selection of individual races than any previous Total War: WARHAMMER core title.

    Deep within the realms of Chaos the four Ruinous Powers of Nurgle, Slaanesh, Tzeentch, and Khorne prepare for war and two mighty kingdoms stand sentinel: the stern warriors of Kislev and the vast empire of Grand Cathay.

    We can’t wait to start introducing you to the nine playable Legendary Lords that will lead these races into battle!


    https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-iii-faq/

  • Vielleicht ist es auch was völlig originelles wie Hobgoblins oder so.

    Weil mit was für Gegner wird sich Cathay wohl rumschlagen? Als early Gegner eignen sich da gut Orks. Nehme an das die Cathayer auch eine ähnliche Mechanik wie die Hochelfen mit Ihren Gates haben werden. Im Norden ist ja die berühmte grosse Mauer. Die konnte man ja sogar auf der Karte sehen. Bestimmt kann man die irgendwie bemannen,

  • Nichts für ungut, aber du Vermutest etwas das zu 100% von offizieller Seite schon anders bestätigt ist

    Das hat einfach damit zutun, das ich kein Vertrauen mehr in die Entwickler von spielen habe.

    Wenn man sich die vergangenen Jahre anschaut wurde viel versprochen und wenig davon gehalten (Anthem, Dying Light 2, Cyberpunk um nur ein paar Beispiele zu nennen)

    Das gute an meiner Vermutung ist, selbst wenn ich falsch damit liege kann ich durch eine zusätzliche spielbare Fraktion nur freuen :D

  • Vielleicht ist es auch was völlig originelles wie Hobgoblins oder so.


    Hobgoblins gehören doch zu den Chaos Zwergen oder wurden die mal zu einer eigenen Armee ? Ich glaube kaum das die Hobgoblins alleine erscheinen werden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.