Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Es reicht ja wenn man handelsbeziehungen mit Eshin hat. Das muss auch nicht unbedingt schlecht sein da man oft sieht das die Skaven sich mit den "guten" verbünden. Der Feind meines Feindes oder so.

  • Hoch und Dunkelelfen hatte mal gepasst. Die haben ne ganze Zeit lang am Anfang einen unendlichen Kampf ausgefochten.


    Die Alte Welt hat immer das Problem das entweder Ordertide alles überrollt oder eine "Böse" Fraktion. (VC, Greenskins)

  • Die Alte Welt hat immer das Problem das entweder Ordertide alles überrollt oder eine "Böse" Fraktion. (VC, Greenskins)


    Ehm, wir sind hier nicht bei AOS ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ah komisch weil in meinem White Dwarf stand Nippon und nicht Cathay. Vielleicht war das die ältere Version. Wieder was gelernt :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Auch bei Fantasy Tabletop kam gegen Ende irgendwann die Einteilung Ordnung/Zerstörung/Neutral


    Über die Einteilung wurde in den Spielergruppen teils heftig diskutiert xD


    Achso das wusste ich nicht, dachte diese Einteilung gibt es erst seit AOS.


    Die Diskusion kann ich aber gut nachvollziehen, ich sage nur Dunkelelfen = Orderfraktion :/

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja in der umstrittenen Endtimes ist es ja Malekith welcher der rechtmässige Phönixkönig ist und die Elfen retten soll.....


    Tyrion wird dort ja sogar wahnsinnig und böse XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ist mir auch schon öfters aufgefallen bei der normalen Kampagne ist die balance sehr gut bei der alten Welt Kampagne ist es immer das gleiche die Dunkelelfen zerstören alles auf der Linke Seite des Meeres, die Orks nehmen die Berge komplett ein und die Skaven im Norden dringen bis zum Imperium vor. So sieht bei mir fast jede Kampagne aus wenn ich die neuen Völker spiele spiele ich meistens die kleine Kampagne da es schöner zu spielen ist.

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal, was neben Cathay noch kommt. Kenne das Gebiet nicht. Mir ist nur wichtig, dass endlich Nagash aufschlägt. Am besten direkt mit Releas des Games.