Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal, was neben Cathay noch kommt. Kenne das Gebiet nicht. Mir ist nur wichtig, dass endlich Nagash aufschlägt. Am besten direkt mit Releas des Games.

    Ich glaube nicht das Nagash am Anfang des Spieles kommen wird (die einzige Möglichkeit das er zum Anfang kommt wäre das pre order). Aber es wird definitiv später ein DLC dazu geben. Das Geld lässt CA sich nicht entgehen. ^^

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Ich glaube nicht das Nagash am Anfang des Spieles kommen wird (die einzige Möglichkeit das er zum Anfang kommt wäre das pre order). Aber es wird definitiv später ein DLC dazu geben. Das Geld lässt CA sich nicht entgehen. ^^

    Bezweifle auch, dass der da direkt verfügbar ist. Stellt sich nach dem Lore ja auch die Frage, wo er direkt dazugehört.

    CA will die Triologie noch einige Zeit weiterleben lassen. Ich denke, da werden sie nicht alles am Anfang rausballern.

  • Wahrscheinlich spart sich CA Nagash für einen WH 3 DLC auf, so viele Einheiten, Fraktionen und Charaktere bleiben ja dann nicht mehr übrig die CA zu DLCs machen könnte.


    Ich vermute daher das dann einfach vorhandene Völker einen LL spendiert bekommen und diese dann spielbar gemacht werden.


    Vor allem der "Wald der Finsternis" mit dem Goblin Volk lässt mich ja auf einen Waldgoblin DLC hoffen, oder soll das nur ein Platzhalter für ein Waldelf DLC sein ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich fände es sehr nice, wenn es wie in Stellaris Endgame Events geben würde, die zufällig auftreten, aber auch nicht alle.

    z.B. 10 mögliche Szenarien, wo dann 3-5 in verschiedenen Stufen auftreten. Jetzt wäre die Frage, was das alles sein könnte?


    • Jeweils eine Chaosinvasion vom jeweiligen Gott = 4
    • Nagash Invasion = 1
    • Skaven Vermintide Invasion = 1
    • ein Auftauchen von zahlreichen Monstern weltweit = 1
    • Orc Warghs Weltweit = 1


    und so weiter, die jeweiligen Rassen z.B. Vampire/ Arkhan können dann entscheiden, ob sie sich Nagash anschließen oder auch nicht, so wird man selber Teil vom Endgame Event.

    Analog die anderen zugehörigen Rassen zu den Events.


    Fallen euch vielleicht noch mögliche Events ein?

  • * Skaven \ Vampir \ Chaos Korruption

    * Zusammenbruch des Mahlstrom und dadurch Verlust der Magie

    * Meteoreinschlag mit Freisetzung von Verseuchung

    * Order des Lichts Kreuzzug

    * Veränderung der Meeresströmung

    * Baumsterben

    * Flutwellen

    * Aufstand von XY

  • Ich finde solche "Events" bzw Invasionen total nervig, die erscheinen entweder immer genau dann wenn man sie nicht braucht und auch noch an Orten wo man keine Einheiten in Reichweite hat, deswegen lasse ich auch immer 1-2 Armeen in meiner Hauptstadt.


    Mir wäre da lieber wenn CA die Monsterjagt Quest überarbeitet und dann alle Fraktionen solche Quests bekommen vor allem für die Untoten Piraten wäre eine Merwyrm Questreihe bei der man am Ende Merwyrm (auch ohne Mod) bekommt ideal.


    Die Drachen-Quests von Imrik fand da wieder deutlich besser.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich finde solche "Events" bzw Invasionen total nervig, die erscheinen entweder immer genau dann wenn man sie nicht braucht und auch noch an Orten wo man keine Einheiten in Reichweite hat, deswegen lasse ich auch immer 1-2 Armeen in meiner Hauptstadt.


    Mir wäre da lieber wenn CA die Monsterjagt Quest überarbeitet und dann alle Fraktionen solche Quests bekommen vor allem für die Untoten Piraten wäre eine Merwyrm Questreihe bei der man am Ende Merwyrm (auch ohne Mod) bekommt ideal.


    Die Drachen-Quests von Imrik fand da wieder deutlich besser.

    Endgame solltest du in einen "Sandbox" Spiel auch abstellen können, zu mindestens ist das in Stellaris so.

    Das fehlt in Warhammer Total War noch etwas, aber wurde ja im letzten DLC immerhin eine Einstellung zur Chaosinvasion hinzugefügt.

  • Ich fände es sehr nice, wenn es wie in Stellaris Endgame Events geben würde, die zufällig auftreten, aber auch nicht alle.

    z.B. 10 mögliche Szenarien, wo dann 3-5 in verschiedenen Stufen auftreten. Jetzt wäre die Frage, was das alles sein könnte?

    Finde ich sehr spannend. Ich stimme aber auch zu, wäre natürlich gut wenn man es auch abstellen kann. Zu Release würde ich das jedoch nicht erwarten. Das wäre dann eher mal was für einen grösseren Update, wie wir damals den Quality of Life Update mit den Ladezeiten hatten. Also mal statt DLC etwas anderes bringen. Ich hoffe die Chaos Invasion wird diesmal besser umgesetzt, so dass alle Fraktionen ähnlich davon betroffen sind. Manche Fraktionen haben bisher ja kaum etwas mitbekommen davon, zum Beispiel Letzte Verteidiger.

    Ein sehr cooles Feature fände ich noch, dass selbst wenn das Meer nicht komplett auf der Map ist, dass man mit allen am Meer angeschlossenen Fraktionen handeln kann. Also beispielsweise dass die Insel von Malus Darkblade mit dem normalen Meer verbunden ist.

  • Gibt da so eine Mods die solche Events schafft. irgendwas mit Event Mods. Ich glaube Zarkis oder so.


    Recht kann man es eh nie allen machen. Ich finde solche Dinge spannend auch wenn es Unfair sein sollte. Andere stören sich halt daran. Dafür gibt's ja Mods :)