Werbung

Total War: Warhammer 3

  • erinnert mich an die Finale Schlacht mit denn Piraten. Dort musste man auch gegen mehrere Wellen antreten aber hatte zwischendurch immer mal Verstärkung bekommen. Wird dort sicher gleich sein bzw ist die Armee nicht zwingend so klein.

  • Könnte mir vorstellen, dass so etwas als Teil der eigenständigen Kampagne eingeführt wird, so wie die Ritualarmeen besiegen im zweiten Teil.

    Freue mich auf die offiziellen News!

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem originalen Leak:


    "It was a battle with Kislev vs. Khorne Daemons. It was apparently part of the campaign, but the formula was a bit different than in other TW titles.

    Basically, you had to go through the map with your forces and secure capture points, while being assaulted by waves upon waves of chaos. Kinda reminded me of some historical battles from other games, like Teutoburg in Rome 2, but with actual mission objectives. Battle was wild af, by the time my first units got to the last objective, I was still skirmishing near the first one.

    I didn't play all of WH1&2, so not sure how these work, but the mission reminded me of Dawn of War for some reason, with the map being structured very similarly. It was more of a "siege" since each of the capture points was also part of a bigger fortress, which you could reinforce by spending supplies/points. You could also use them to buy new units mid-battle, upgrade units you already have and build shit like towers etc. They literally use words tower defence in the PR. Also, enemies were coming in waves with the clock showing you how much time you have until next attack.

    In general it's supposed to be something entirely new, for boss battles in the campaign.

    There wasn't a "LL" for Chaos, just a boss at the end which I think was a random bloodthirster (similar to the one from the trailer, called Exalted Greater Champion). For Kislev it was Katarina (she's literally surfing on ice she's creating like iceman from xmen and she cute). There was also lower-level lord, Vitali Slekta or sth like that - a guy riding big bear with tusks/horns. Bear Cav is op as fuck and they have a lot more type of bears in general, including big one that pukes ice. "

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe grade nur kurz drauf geschaut aber irgendwie erinnert mich das HUD an Attila, weiß nicht warum. :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habs grade gesehen und bin schon gespannt endlich mal etwas mehr Infos zu bekommen und vor allem Gameplay zu sehen. Hoffentlich sieht man dann auch ein bisschen was von Cathay (entweder im Trailer oder im Gameplay), aber ich denke mal das sie sich das für später aufheben.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wird wahrscheinlich eine Kampagnen Quest sein, es wird bestimmt für TW3 auch wieder einen "Storymodus" geben und vermutlich muss man dann eine Chaosinvasion einige Runden bzw Wellen abwehren.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Jep die ändern scheinbar recht viel. Es wird schon gemunkelt das die Belagerungen sich ändern.

    fände ich doof. Fand die Belagerungen so wie sie sind super - ausser dass die KI selten eine Stadt mit Mauern und voller Garnison angreift bei mir.