Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ja ich glaube da zählen alle Streamer, etc. dazu, die bisher auch Early Access zu den DLC erhalten haben.


    Video


    Die Videobeschreibung lesen reicht eigentlich. Die konnten also einen kleinen Teil vom Spiel bereits spielen und dürfen einige wenige Fragen beantworten.

  • Was unbedingt geändert werden muss im 3 Teil:

    Das bei Belagerungsschlachten die Feinde beim fliehen nicht in die Stadt rennen.

    Jedesmal wenn die wiederkommen, rennen die direkt zum Siegespunkt. X/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sich das Video in schlechter Quali schon jetzt ansehen will =D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sich das Video in schlechter Quali schon jetzt ansehen will =D

    Kislev....wird fallen :evil:

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

    • Offizieller Beitrag

    Hier der offizielle Trailer in guter Qualität:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus reddit und daher auf Englisch das bisher gesehene Roster:

    Kislev roster so far:

    Kislevite Guards : Big shield, big sword

    Kislevite Guard with great weapons – charging the Bloodthirster in the first trailer.

    Kossar archers – first trailer – perhaps with infantry weapon equivalent?Streltsi : Gunmen – seen in the gameplay according to the leaked information.

    Hybrid Bow/spear Infantry: seen in the leaked image last week - also seen fighting Khorne forces at 1.45 of this trailer.

    Ice Guards : Seen in the original trailer and in GW concept art, elite female guard. Perhaps has a skirmish variant as seen in the leaked image of them throwing ice spears at the bloodthirster.

    Cavalry :Ungol Horse Archers : Glimpsed in the trailer

    Winged Lancers : Seen in the original trailer and in the teaser

    Gryphon Legion: Confirmed in the Warhammer community interview with artwork.

    Bear Cavalry: Armed with lance and armoured.

    Snow/ice Bear Cavalry: seen in the trailer and with tusked barding. The ride dressed similar the artwork of the Gryphon Legion.

    Kislevite infantry – similar to the Guard but appears to use spears at 0.46 of this trailer – unless its another variant of the Kislevite Guard?

    Kislevite infantry armed with two handed axes. Perhaps a city guard – seen 1.39 of the latest trailer

    Monsters :

    Giant Elemental Ice Wolf - could it be a giant ice cat as someone suggested below? Possibly!

    Giant Elemental Ice Bear: Seen in the teaser and newest trailer. Doesn’t appear to be a summoned spell or part of the ice lore – unless unique to Katarina.

  • Ein neuer Gamemode wurde heute vorgestellt auf Twitch und dann auf Youtube hochgeladen. Man kämpft in den "Chaos Realms" in einer Art Survival Mode wo man sogar mit Punkten Nachschub anfordern oder Blockaden und Türme bauen kann. Zusätzlich wird im Twitch Video ein erster Einblick in die verschiedenen Rassen gegeben.

    Zumindest im Twitch Chat war das Feedback sehr gemischt. Ein bisschen überrascht war ich über die FPS Drops bei der Vorstellung.


    Insgesamt sieht es wieder super aus, aber ich weiß nicht was ich vom neuen Mode halten soll und bin gespannt wie dieser eingebaut wird.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Auch auf Youtube gab es den Livestream, habe diesen auf YT angeschaut, aber auch dort waren die Feedbacks sehr gemischt.


    Und auf Twitch wurde dann natürlich über das gesehene viel diskutiert, einige befürchteten sogar das Warhamemr 3 ein Flopp werden könnte, einer ihrer Argumente dafür war die Grafik und das es im Grunde nix anderes sei als, Zitat: "Warhammer 2 mit Pelzmützen" oder dass das gezeigte total langweillig sei , da frage ich mich echt was die Leute von WH3 erwartet haben ? Auf jeden Fall finde ich es sehr fragwürdig jetzt schon irgendwelche Schlüsse aufs Endprodukt schließen zu wollen.


    Mir hat das gezeigte Material sehr gut gefallen (auch wenn ich die Kislev Fraktion nicht so spannend finde) und freue mich schon auf mehr Material zu sehen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Auch auf Youtube gab es den Livestream, habe diesen auf YT angeschaut, aber auch dort waren die Feedbacks sehr gemischt.


    Und auf Twitch wurde dann natürlich über das gesehene viel diskutiert, einige befürchteten sogar das Warhamemr 3 ein Flopp werden könnte, einer ihrer Argumente dafür war die Grafik und das es im Grunde nix anderes sei als, Zitat: "Warhammer 2 mit Pelzmützen" oder dass das gezeigte total langweillig sei , da frage ich mich echt was die Leute von WH3 erwartet haben ? Auf jeden Fall finde ich es sehr fragwürdig jetzt schon irgendwelche Schlüsse aufs Endprodukt schließen zu wollen.


    Mir hat das gezeigte Material sehr gut gefallen (auch wenn ich die Kislev Fraktion nicht so spannend finde) und freue mich schon auf mehr Material zu sehen.

    Kislev ist halt eine weitere "Imperiums Fraktion" in meinen Augen, leicht abgeändert analog Wulfahrts Jägermannschaft in der neuen Welt. Finde ich jetzt nicht negativ. Es kommen ja noch ganz neue Fraktionen hinzu mit den Chaos Zwergen, den Oger oder Katay.