Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Finde den neuen Gamemode recht interessant, weiß aber nicht ob er sich nicht auch schnell abnutzt. Bin auch gespannt wie die KI damit klarkommt.


    Nach einem Gameplay-Einblick jetzt auf's Endprodukt zu schließen halte ich für ziemlich überhastet. Allerdings ist wohl klar, dass WH 3 nicht viel anders machen wird als WH 2 wenn es um grundlegende Spielmechaniken geht. Einzig neue Belagerungsschlachten würde ich mir wünschen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

    • Offizieller Beitrag

    Bin auf die Karte gespannt und wieviel Sie sich davon noch für zukünftige DLCs offen halten. Da gibt es ja dann doch noch einige Völker die man einbauen kann, von denen man bis jetzt noch gar nichts im Zusammenhand mit WH3 gehört hat.

  • Was haben die Leute denn erwartet, dass Menschen nicht wie Menschen aussehen? Viel Spielraum gibt es da ja nicht.

    Übrigens: Diese Schlachten mit den Wellen sind nur sehr selten! also etwa so wie dass man verhindert dass eine andere Fraktion das Vortex Ritual gewinnt!

    Ich freue mich ebenfalls auf die Karte und denke, dass die neuen Mechaniken frisches Leben bringen werden 8)

  • Ok also diese Überlebensschlacht reißt mich jetzt nicht mit. Bin kein Fan davon für eine dreiviertelstunde aus dem Spiel gerissen zu werden.

    Ich glaube es wird daraus hinauslaufen das man das einmal spielt und dann hofft mit einem autoresolve zukünftig diesen Slog hinter sich zu bringen.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ich kenne mich kaum mit WH aus, sind das die Unterfraktionen/LLs von Kislev?

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ja, unter anderem ist auch die Rede von einem Helden Namens Louen Orc-Slayer.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Freue mich, mit der Katarina spielen zu können. Eismagie ist ja demnach eine neue Schule und gibt es nicht. Vielleicht kann man wie die Waldelfen Ariel als Kislev Miska beschwören und sie als mächtige Heldin dabei haben?

  • Wenn du mit neue Schule und gibt es nicht , das TW: WH 2 meinst, dann ja, in der Lore gibt es Eismagie aber schon lange, wenn gleich auch nur in Kislev.


    Glaube nicht das man Miska beschwören kann, da sie ja eine menschliche Person war, im Gegensatz zu Ariel die ja eine Göttin bzw. eine von der Göttin besselte Elfe ist.


    Ist halt die Frage ob man diesen Elementarbär auch in der ME-Map beschwören kann oder ob der auf die Survial-Schlachten beschränkt ist.

  • Ja ich meine im Spiel natürlich ;) Wieso sollte man einen Elementarbär nicht in der Kampagne beschwören können? Ich denke das wird eine spezielle Mechanik sein von Kislev, wie die Atombome von Clan Skryer. Das Chaos wird sicherlich auch mit neuen Funktionen ausgestattet werden.