Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Hatte überlegt für WH3 ein Upgrade zu machen. Aber bei den Preisen, neee. :D


    Dann warste wohl schlauer als ich, ich habe mir neulich eine von diesen überteuerten Grafikkarten gekauft.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Im Moment muss man leider sagen, dass man echt keine kaufen sollte, außer es ist unbedingt notwendig, wenn etwa die Karte kaputt ging. Die neuen sind zwar gut, wenn man z.B. von einer GTX1000er bzw. entsprechender AMD-Reihe kommt, aber nicht so gut, dass sie den Aufpreis rechtfertigen

  • Ich hab auch noch eine 970er und habe nirgendwo Probleme. Spiele aber auch nicht die neuesten Shooter oder so.

    Bin immer wieder noch positiv überrascht wie gute Dienste mir die GraKa schon seit Jahren leistet.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Ich hatte eine GTX 960 mit nur 2GB Vram und die 2GB Vram haben mich schon länger gestört, vor allem da viele Spiele die ich gerne mal spielen wollte (Red Dead Redemption 2, Assassin's Creed Odyssey und Jurassic World Evolution 2) nur noch ab 4GB Vram gescheit laufen, vor allem Jurassic World Evolution 2 kann man, komischerweise, nur noch mit einer 4+GB Vram Karte spielen, da hat es mir gereicht und ich habe mir eine neue Grakka gekauft, trotz des überteuerten Preis bereue ich den Kauf nicht, und wenn ich meine alte Grakka verkaufe, die ja auch immer noch ca. €150.- Wert ist, habe ich zumindest einen Teil der Ausgaben wieder herinnen und die neue Grakka war nur noch halb so teuer ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Odyssey lief bei meiner GTF960 auch aber in gewissen Gebieten wo halt doch mehr Vram benötigt wird ruckelte das Spiel dann stark, ... das macht dann keinen Spass mehr

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mehr bewegte Bilder von Nurgel und Slaanesh.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War doch in Warhammer schon immer so oder ? Zumindest wenn man sich so manche Einheiten bedrachtet, versteckt sich doch oft ein Schuss Humor ....



    Bin zwar kein Nurgle Fan aber finde dennoch das Einheiten Design ganz interessant, auf die Idee muss man mal kommen, solche harmlosen Tiere zu Dämonische Monster oder einen Dämonverseuchten Baum umzuwandeln ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Nurgel ist auch grundsätzlich nicht böse sondern denkt das seine Seuchen Geschenke sind. Daher sind die auch in der Fantasy Reihe eher Komisch dargestellt. In 40K sieht es anders aus. Mit der Deathguard als Legion der Spacemarines hat man eher schlecht gelaunte Kameraden am start.

  • Ah ok das erklärt einiges. Das ganz linke Viech find ich ja mega gut, das hat man glaube ich auch im Trailer gesehen? Freu mich ja richtig drauf mit all den neuen Fraktionen loszulegen. Ich mag den unterschiedlichen Flair, den einen die ganzen Fraktionen automatisch mitgeben.

  • Das ganz linke Viech find ich ja mega gut, das hat man glaube ich auch im Trailer gesehen?


    In diesen Video, in der 1:58 Minute sieht man diese Viecher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Obwohl ich kein Nurgle Fan bin und mir die Einheiten auch nie gefallen, macht das Video dennoch Bock auf die Nurgles, glaube werde von den Chaos-Fraktionen wohl die Nurgles als ersters anspielen, könnte mir gut vorstellen das die eine interessante, lustige Spielweise bekommen, zb.: die Gebiete mit Seuchen, Pest usw. zuverwüsten und alle anderen Fraktionen bekommen schaden wenn sie sich durch das Gebiet bewegen .... oder das man mit den Agenten feindliche Städte mit Seuchen und Pest infizieren kann, ähnlich wie die Skaven nur halt mit größeren Auswirkungen.


    Und sehe ich da bei Minute 3:03 das erste Age of Sigmar Modell ? :D Ich weiss es handelt sich hierbei um einen "Keeper of Secrets" und diese Einheit gibts schon vor AOS, ABER dieses Modell gibt es erst seit 2-3 Jahren und ist ein neues AOS Modell.


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Ja genau das Video meinte ich und ja ich geb dir recht. Chaos sieht durch die Trailer echt verdammt interessant aus, werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren!

    Die neue AoS Einheit die du meinst sieht cool aus, aber das tun sehr viele Warhammer Minis.