Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Es ist dennoch eine Modell was zur 8 Edition gehört und somit vor dem Langweiligen AoS raus kam. CA betont immer wieder das die nix mit AoS raus bringen werden sondern sich an die 8. Edition klammern. Dazu natürlich noch das neue Fantasy nutzen werden (Kislev).

  • Am 17.02.2022 ist es soweit, da erscheint WARHAMMER III


    Total War: WARHAMMER III FAQ - Total War
    Welcome to the FAQ for Total War: WARHAMMER III – here you can find links to a lot of our other content about the game, as well as all the vital stats of the…
    www.totalwar.com

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein blick auf die Karte

  • Was sagt ihr zu den neuen Mechaniken bei Belagerungen? Ich meine das ist schon mal gut, dass da wieder was gemacht wird, aber das grundlegende Problem haben sie nicht behoben finde ich.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Warum macht das die Belagerungen noch blöder? Ich meine beide Seiten können das ja nutzen, wenn ich das richtig verstanden hab...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Nun taucht aber aus dem nichts eine Barriere auf oder ein Turm. Ich hatte gehofft das man Städte wieder von allen Seiten angreifen kann und einfache Straßenschlachten überall statt finden.

  • Achso. Naja Barrikaden und Fallen finde ich schon gut. Ich fand die Mechanik in Medieval 2 gut, wo nur die Türme gefeuert haben, an denen auch eigene Soldaten standen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Im Lategame ist das dann aber auch nicht weiter schlimm.


    Mir wäre es lieber gewesen wenn die KI nochmal einen schritt vorwärts macht und man als Verteidiger eine Chance hat auch mal ein Belagerungsgerät zu zerstören. Das ist bei WH1 und WH2 praktisch nie der Fall.