Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ja die Oger sollen wohl die Pre Order Fraktion sein:


    What you need to know

    • The Ogre Kingdoms are coming as a race pack to Total War: Warhammer 3.
    • This race pack is completely free for anyone that preorders the game or purchases it within the first week of launch.
    • Total War: Warhammer 3 is slated to launch on Feb. 17, 2022.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also nochmal die Zusammenfassung:


    Originalspiel mit 9 LL

    Fraktionen:

    Cathay

    Kislev

    Khorne

    Slaanesh

    Tzeench

    Nurgle


    DLC/FLC

    Oger Königreiche mit 2 LL


    Die einzige Info die noch fehlt, ist der 9. LL im Originalspiel.

  • Danke dir.

    Dann wird es nur 1 Kommadanten geben für Kislev und Cathay schade.

  • Ein Lets Play von Cathay =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An die Tabletop-Spieler:


    Meint ihr es wird am Ende eine Art Age of Sigmar Erweiterung geben, die vlt eine neue WH Trilogie ankündigt? Würde ja eigentlich Sinn machen, schließlich verkauft sich TW:WH extrem gut und so könnte man nochmal ordentlich abgreifen ohne dasselbe noch einmal zu verkaufen.

  • Da ich zu der Fraktion gehöre die Age of Shitmar als Weiterführung der Warhammerlore entschieden ablehnt: Bitte nicht!


    End of Times - ok, würde ich noch hinnehmen, wenn gleich auch dort einige Geschehnisse als sehr konstruiert wirken um das Ende der Warhammer-Welt herbeizuführen.

  • Meint ihr es wird am Ende eine Art Age of Sigmar Erweiterung geben, die vlt eine neue WH Trilogie ankündigt?

    Nein. Das war von vorne herein als Triologie geplant. Age of Sigmar bedeutet auch Sachen zu ändern. Macht so keinen Sinn. Das Spiel wird noch lange supported werden, aber danach ist damit wohl Schluss. Ich meine es gibt noch so viel Content. DLCs zu allen Fraktionen, Map Ergänzungen, etc.

    Etwas Neues kann man nur reinbringen, wenn es die bereits gekauften Sachen unterstützt. Und das wäre zu viel Arbeit.

  • An die Tabletop-Spieler:


    Meint ihr es wird am Ende eine Art Age of Sigmar Erweiterung geben, die vlt eine neue WH Trilogie ankündigt? Würde ja eigentlich Sinn machen, schließlich verkauft sich TW:WH extrem gut und so könnte man nochmal ordentlich abgreifen ohne dasselbe noch einmal zu verkaufen.

    Da es nicht unbedingt beliebt ist und CA das auch immer wieder abgelehnt hatte, wird es nicht kommen.


    Allein die Umsetzung wird schwierig. Es gibt ja keine richtige Weltkarte sondern irgendwelche Reiche die je nachdem wie man es gerade benötig, formt.