Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Naja, gibt andere Sachen, die mich mehr in Ekstase versetzen... das kommende Arch Enemy Album zum Beispiel. ^^


    Aber speziell die WH Videos guck ich mir schon gerne an. Hab aber im Moment eh mehr Lust auf RPGs, Total Wars weniger. Aber irgendwann im Sale werd ich auch WH III kaufen.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • die Runden laufen simultan. Also alle Spielen Ihre Runde gleichzeitig.


    Und wie ist dass dann bei den Gefechten ? Also wenn einer eine Schlacht spielen will/muss ? Kann er dann dies tun ohne das er auf die Freigabe und Zuschauer der anderen Mitspieler warten muss ?


    Wenn zb.: 6 Leute eine Schlacht spielen wollen und alle Spieler müssen, nach der Reihe, bei jeden Mitspieler zuschauen (so wie es ja im Moment der Fall ist), dauert eine Runde gleich mal ein paar Stunden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich finde des Feature cool werde es aber wohl nie benutzen. Erstens weil ich mit Mods spiele und eh schon zu wenig Zeit habe. Eine Kampagne wo 10 Runden einen ganzte Tag dauern kann ich nicht mehr stemmen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • hier gibt es ein cooles Video Moerp

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Übrigends kommt Warhammer 3 auch für den Gamepass wer also sich das Spiel mal anschauen will, kann dies "günstig" über dem Gamepass tun.


    Ich habe es mir schon lange auf Steam gekauft bzw vorbestellt, halte von den Gamepass Zeugs nichts, sieht zwar auf dem ersten Blick super günstig aus, aber wenn man dann von den 100+ Spielen eh nur 1-2 aktiv spielt, kommt einem dies deutlich günstiger wenn man die Spiele in einen Sale kauft .... zum Testen von Spielen ist der Gamepass aber super, habe damit schon viele Spiele von meiner Wunschliste streichen können ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wahrscheinlich werde ich es wie immer machen: zuerst alle Fraktionen anspielen und dann warten bis meine lieblings Mods verfügbar sind und lege erst dann richtig, mit einer Fraktion die mir von den neuen am besten gefällt (vermutlich Oger), los.


    Bin mal gespannt ob man diesmal alle alten Fraktionen zur verfügung hat oder man wieder warten muss bis man alle Fraktionen spielen kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • War das nicht in anderen TW Teilen auch schon so, dass die Bauphase gleichzeitig war und man in der "eigenen Runde" dann nur noch gekämpft hat?

    Irgendwo gabs das auf jeden Fall, denke es war Shogun 2...

  • Hab mir mal das Video von Moerp reingezogen. Irrsinnig die ganzen Verbesserungen. Das ganze Spiel hat ein gewaltiges Level-up bekommen. Seinen Chaos-Fraktionsführer zu skillen ist wirklich gut gelungen. Ich glaub nicht das dieser Part für die anderen Fraktionen gehen wird(außer über einen Mod). Zu aufwändig und macht nicht wirklich Sinn. Mit Videos haben sie auch nicht geknausert^^. Bereu es ein wenig schon so viel gesehen zu haben. Spoiler Schicksal.