Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier werden die Einzigartigen Siedlungen und Städte gezeigt. Man hat scheinbar mehr Variation bei den Karten.

  • Ich glaub nicht das dieser Part für die anderen Fraktionen gehen wird(außer über einen Mod). Zu aufwändig und macht nicht wirklich Sinn


    Wieso sollte das keinen Sinn machen? Im Tabletop war es ganz normal, seinen lieblings Char mit speziellen Waffen und Gegenständen anzupassen und Ihn dann durchs Basteln, Optisch so zu verändern, dass sein Aussehen seine Skills wiederspiegeln. In Turnieren kämpfte man oft gegen einzigartige Charaktere. Da jeder anders ausgesehen hat und anders bemalt wurde etc. Bei Shogun gabs auch mal so was ähnliches :p Aber aufwändig wäre es, da gebe ich dir recht :) Aber für das haben wir ja Modder, die liebend gern Ihre Freizeit dafür Opfern :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Naja, bei nem Menschen/Zwerg/Elf sind die modbaren Körperteile/Waffen/Rüstung dann doch etwas eingeschränkt. Da ist bei einem Dämonenprinz, der von Chaosgeschenken überschüttet wird, deutlich mehr Variation und vor allem Verrücktes machbar.

  • Das ist klar, aber verschiedene Waffen und Asrüstungsteile etc sind auch bei den nicht Dämonischen Rassen machbar. Bin jetzt auch nicht traurig wenns nicht kommt. Aber cool wäre es. Ist vor allem schon lange Tradition im TB WH berreich. Und als Benutzer kann man sich über mehr Individualisierung bei seinen lieblings Lords doch nur freuen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Warum es für mich keinen Sinn macht? Weil der Typ komplett verändert wird! Nicht nur so" Ich hab jetzt ein anderes Schwert". Und das macht vielleicht bei einem Dämonen noch Sinn, aber bei einem Menschen? Und andere Gründe gibt es auch noch. Aber die erschlossen sich mir nur durch das Video. Darum sag ich nix^^.

  • Ich habe das Video gesehen und weiss was du meinst :P


    Ist schon klar bei dem Dämonen kann man die coolsten Veränderungen implementieren.

    Aber so ein Customizing in schwächerem Style für andere Rassen wäre schon Nice. Soetwas wie zb bei Vermintide

    [Blockierte Grafik: https://res.cloudinary.com/lmn/image/upload/e_sharpen:100/f_auto,fl_lossy,q_auto/v1/gameskinnyc/2/0/1/20180314102702-e460c.jpg]


    Das Upgrade system von den Zwergen und den Orks würde auch gut zum Imperium passen, Gibt da auch so eine Mod. Als Spieler bin ich über alles froh was mehr tiefe einfügt :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Du hast wohl noch nie was von der Beliebtheit von Customization in anderen Spielen gehört und was man da so alles mit stink normalen menschlichen Charaktermodellen machen kann?^^

    Man redet ja nicht von Hörnern oder Klauen sondern von neuen Frisuren, Brustplatten, Körpergrößen, Stiefeln usw. Da gibt's theoretisch unbegrenzte Möglichkeiten und die Idee ist eigentlich auch ganz cool, ich mein wenn man da n guten Editor einbaut, dann kann ich mich selbst übers Schlachtfeld jagen, wäre doch cool. Wenn es nicht so drastisch sein soll (wegen der Lore), dann doch zumindest unterschiedliche Outfits oder etwas in der Art, wie oben schon erwähnt gabs das im MP Modus von Shogun 2 ebenfalls und da kam das extrem gut an.

  • damit zwingt CA die Leute wenigstens einmal einen Durchgang komplett zu spielen :D

    Dann stelllt sich wieder die Frage, wann ist ein Durchgang denn "komplett" ? Bei uns ist es doch meistens der Fall, dass wir irgendwann too big to fail sind und dann ist für mich das Spiel zu Ende.