Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Phu das hört sich OP an bin gespannt wie sich das Spielt. Weil die KI hat durch die Cheats ja auch mehr Geld. Dadurch hat mit der Diplomatie schnell zugang zu hohen Einheiten. Betrifft aber nur die Einheiten der Hauptstadt nehme ich an? Oder umfasst es die ganze Provinz?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Ich habe mit Kislev die Kampagne beendet, da es meine erste Fraktion war und mir die Spielmechanik mit den Chaos Risse nicht so geläufig, war es keine schöne Kampagne. Ich hatte an allen Fronten Krieg, musste gleichzeitig die Dämonen Armeen besiegen und die ChaosReiche durcharbeiten.

    Aus dem Norden kam alles an Chaos was es im Spiel gibt, sämtliche Fraktionen im Norden wurden ausgelöscht. Es war stressig und ein Helden Spawn. Ich hab dann extra 2 Helden nur auf Attentat geskillt und im Reich rumgeschickt.


    Jetzt spiele ich aktuell Cathay, spielt sich aktuell entspannter, aber die Harmonie Mechnik nervt mich nun auch schon wieder, man muss extrem aufpassen bei Kommandaten / Helden Rekrutierung das man nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht kommt, dann evtl Gebäude umbauen usw...Ich halte zwar zu 80-90 % die Harmonie, aber Spass sieht anders aus :(


    Aber dennoch macht mir das Spiel ungemein Spass :)

  • Ich fand Cathay zB gar nicht langweilig^^

    Man musste sich überlegen welche Kommandanten/Helden rekrutiert, Gebäude gebaut und Forschungen betrieben werden um nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht zu geraten bzw. die Harmonie zu halten.

    Die "Mauer-Mechanik" hat einen Abseits der Riss Mechanik beschäftigt + die Fraktionen die sowieso meinten aufmucken zu müssen.

    Im Kampf musste man die Einheiten entsprechend aufstellen um den vollen Harmoniebonus zu bekommen, wobei ich die Einheiten sehr stimmig finde.

    Einzig ein Nahkampfheld fehlte mir - ein Schwertkämpfer oder ein "taoistischer" Mönch der mit Kung Fu und vlt. Auren begeistert (quasi wie ein Sigmarpriester nur ohne Hammer).

    Hoffe sowas kommt noch in nem DLC.

  • Mit Sicherheit. Wäre blöd wenn CA gleich das ganze Pulver aus Cathay verschießt.

  • Ich denke auch das für Cathay noch jede Menge kommen wird, schließlich ist das die erste, erfundene Armee und da gibt es noch genug Luft nach oben, da könnte man noch alles hinzufügen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.