Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Achso, habe die Roadmap bzw News erst gestern gesehen :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • dementsprechend ist die Laune bei allen TW Fans nicht sehr hoch. zu wenig, zu spät und nicht ordentlich kommuniziert.


    Auch LegendofTotalwar hatte dahingehend CA kritisiert. Die haben nicht auf die Streamer (Content...irgendwas typen) gehört und die Probleme ignoriert. Die größte Angst ist das es plötzlich eingestampft wird wie 3K.

  • dementsprechend ist die Laune bei allen TW Fans nicht sehr hoch. zu wenig, zu spät und nicht ordentlich kommuniziert.


    Auch LegendofTotalwar hatte dahingehend CA kritisiert. Die haben nicht auf die Streamer (Content...irgendwas typen) gehört und die Probleme ignoriert. Die größte Angst ist das es plötzlich eingestampft wird wie 3K.

    Dafuq.


    Ich denke nicht das GamesWorkshop, dieses Geldgeile Unternehmen das zulässt.


    De konnten Warhammer 2 so gut melken, ich denke die verklagen CA Ordentlich sollte es eingestampft werden.

  • Boar! ich hoffe nicht dass das Spiel eingestampft wird, es fehlen noch so viele Einheiten und gerade auf den dritten Teil habe ich mich so sehr gefreut, alleine schon wegen der riesigen Map und das man am Ende ALLE Warhammer Völker + Einheiten und Helden spielen kann ... würde CA das Spiel jetzt einstampfen, würde CA deutlich an Sympathie und Vertrauen bei mir verlieren und ich würde wahrscheinlich nie mehr etwas von CA kaufen ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Woher kommt denn jetzt das Gerücht? Das Spiel kam erst kürzlich raus, wieso haben denn alle Panik dass es nicht weitergeführt wird? Das Spiel hat ja Super Wertungen bekommen. Zum Beispiel bei der gamestar!

  • Woher kommt denn jetzt das Gerücht? Das Spiel kam erst kürzlich raus, wieso haben denn alle Panik dass es nicht weitergeführt wird? Das Spiel hat ja Super Wertungen bekommen. Zum Beispiel bei der gamestar!

    Ja weil die Presse parteisch in Anführungstrichen ist. Weil wenn sie keine Guten Bewertungen geben, sie nicht mehr zu Presseevents und Veranstaltungen, sowie Pre-views eingeladen werden und nicht mehr zu sonstigen Veranstaltungen eingeladen werden. Und so ihr Business verlieren. Wann bekommt ein Game den noch Wertungen unter 80? Frag dich das mal.

    Werden hier schon wieder Gerüchte gestreut?
    3k hat doch auch gut 2 Jahre lang DLCs und Verbesserungen bekommen.

    Ja hat es. Aber das Ende kam plötzlich. Bei warhammer 2 wusstest du beispielweise:


    "Ah das ist der letzte DLC den sie machen wollen."

    -> Bei 3K wusstest du das nicht.

  • Also die Gamestar und ihre Redaktoren sind sicher nicht parteiisch. Dafür kenne ich die Damen und Herren schon zu gut. Auf diese Wertungen kann an guten Gewissens zählen.

  • Ja weil die Presse parteisch in Anführungstrichen ist. Weil wenn sie keine Guten Bewertungen geben, sie nicht mehr zu Presseevents und Veranstaltungen, sowie Pre-views eingeladen werden und nicht mehr zu sonstigen Veranstaltungen eingeladen werden. Und so ihr Business verlieren.

    Da hat sich in den letzten Jahren bei einigen Redaktionen schon etwas getan und gerade die "Verbrüderung" von früher stark hinterfragt.

  • Viele dachten durch die geringe Kommunikation das da nicht mehr viel Interesse besteht dieses "Chaos" ;) noch zu retten. 3K wurde auch aus dem nichts eingestellt obwohl die Karte mit Fraktionen noch nicht fertig war. Dort gibt es noch leere Stellen auf der Karte wo nur Ruinen sind und dann noch Korea was man ja sieht aber nicht betreten kann.

    Die Politik von CA ist zZ sehr fraglich, was aber wohl nur so aussieht da die einfach zu wenig Infos teilen.

  • Kommunikation, Update Politik hin und her. Außerhalb der TW Warhammer 3 Nerdblase bleibt es trotzdem erstmal ein gutes Spiel mit dem man ordentlich Spaß haben kann. Das Spiegeln auch die Wertungen wieder.

  • Also die Gamestar und ihre Redaktoren sind sicher nicht parteiisch. Dafür kenne ich die Damen und Herren schon zu gut. Auf diese Wertungen kann an guten Gewissens zählen.


    :D :D :D Made my Day!


    Gamestar und NICHT parteiisch ?

    Gamestar Wertungen auf die man zählen kann ?


    Sorry aber das ist totaler Blödsinn ...... man merkt GS oft an das ihre Wertungen "gekauft" sind und so gut wie jedes Spiel von Firma mit großen Namen eine gute Wertung bekommen, bestes Beispiel die ganzen COD Spiele, jedes Spiel bekommt eine 80-90 Wertung obwohl es immer wieder das selbe ist, andere Spiele bekommen deshalb eine weit geringere Wertung, und zum Thema nicht parteiisch, schau dir mal den Test zu Dawn of War 3 von diesen komischen Maurice Vogel an, der wiederspricht deiner Aussage in beiden Punkten, dieser ist sowohl parteiisch als auch eindeutig gekauft ... jeder der Dawn of War 3 gespielt hat oder kennt, weiss dass das Spiel nie mals "Das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Starcraft 2" ist und eine 86 Wertung verdient hat ..... und das ist nur eines von vielen Beispielen, es gibt einige Wertungen mit denen sich GS schon in die Nesseln gesetzt hat.


    Zum Vergleich schau dir mal die DoW3 Wertung auf Steam an.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • schau dir mal den Test zu Dawn of War 3 von diesen komischen Maurice Vogel an,

    Neben dem, dass Maurice ein großer Warhammer-Fan ist, ist für mich eine 86 eine gute, aber keine überragende Bewertung. Liegt aber halt auch an dem dummen Wertungssystem wo alles unter 80 schon nicht mehr spielbar wäre. Der Test ist aber auch aus 2017 und seitdem hat sich einiges getan, gerade bei der Gamestar.


    Zum Vergleich schau dir mal die DoW3 Wertung auf Steam an.

    Man siehe nur das Review-Bombing bei TW Warhammer 3. Auf User-Bewertungen kann man sich auch nicht verlassen.


    Die beste Bewertung eines Spiels macht man immer noch selber und dann auch nur für sich selbst. ;)

  • Neben dem, dass Maurice ein großer Warhammer-Fan ist, ist für mich eine 86 eine gute, aber keine überragende Bewertung. Liegt aber halt auch an dem dummen Wertungssystem wo alles unter 80 schon nicht mehr spielbar wäre. Der Test ist aber auch aus 2017 und seitdem hat sich einiges getan, gerade bei der Gamestar.


    Man siehe nur das Review-Bombing bei TW Warhammer 3. Auf User-Bewertungen kann man sich auch nicht verlassen.


    Die beste Bewertung eines Spiels macht man immer noch selber und dann auch nur für sich selbst. ;)

    Eben das ist unter anderem das Problem von diesen Maurice, er sieht das Spiel nur durch seine Rosarote Warhammer Fanboy Brille und findet daher alles Super wo Warhammer drauf steht, objektive Beurteilung kannst bei ihm vergessen .... ich bin auch ein Warhammer Fanboy finde aber nicht alle Warhammer Spiele super, bestes Beispiel wie das schon erwähnte DOW3 (DOW1-2 ist neben TW Warhammer eines meiner lieblings Warhammer Spielreihe) das hat einfach gar nichts mehr mit DOW gemeinsam, alles was die DOW Spielreihe so toll gemacht hat wurde aus DOW3 gestrichen, und das lässt dieser Maurice einfach mal ausser acht, hauptsache ein weiteres Warhammer Strategie-Spiel ....


    .. ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf Wertungen, aber die von Bewertungen auf Steam kommen oft meiner Meinung über ein Spiel am nähesten.


    Aber das ist alles nur meine Meinung und ich möchte jetzt auch keine Diskusion die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun hat, auslösen ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.