Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Um mal wieder topic zu kommen: Steam lädt zum zweiten mal über 100GB runter für das Spiel nach einem Update seit ich es habe. Wie extrem nervig ist dass denn bitte?

  • Die "Feststellung" war doch genau anders herum (Gamestar "nur" Clickbait).

    Kann ich genau anders herum auch machen und mir Videospieljournalisten raussuchen denen ich vertraue.

    Hat aber nichts mit der Plattform zu tun (Magazin oder YouTube), sondern mit der Person.

    Wer glaubt in der Spielemagazinbranche hat sich seit Jahrzehnten nichts getan, der hat schon sehr lang keine Zeitschrift oder zumindest Artikel gelesen.

    Das nicht alle Artikel bzw. Magazine das Gelbe vom Ei sind sagt ja keiner. Aber dieses Pauschale "sind doch alle gekauft" ist das gleiche wie "Lügenpresse" und klar an der Realität vorbei.

    Wir sagen ja gar nicht das alle gekauft sind.


    Wir sagen lediglich das da Abhängigkeiten bestehen, die dafür sorgen, daß das kein wirklicher "Journalismus" mehr ist.


    Welcher Triple A Titel hat heutzutage den noch eine Bewertung unter 80?


    Das ist oft nur ein beschönigen. Und wenn die Fans es dann Kacke finden rudert man schnell zurück

  • Wer ist den dieser Fred bei der Gamestar?


    Ich kenne den gar nicht? Ist das so ein Geheimtipp?


    ;) ^^

    Was ? Du kennst den Fred von Gamestar nicht ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die hats wirklich heruntergeladen und jetzt werden "Daten verschoben"....

    Ich empfehle dir eine komplette Neuinstallation. Das sollte das Problem lösen. Schau, dass die gewählte Festplatte das doppelte des gewünschten Platz hat, damit du im sicheren Bereich bist (oder zumindest genug mehr). Dann sollte sich dieses Problem lösen. Hat vermutlich mit der Formatierung der Festplatte zu tun. Vielleicht mal die Registry cleanen, doppelte Dateien entfernen. Empfehle dir dazu:

    • Ccleaner
    • Eusing free registry cleaner

    Beides gratis, einfach zu bedienen und bringt deinen Rechner wieder etwas auf Vordermann :)

  • Ich empfehle dir eine komplette Neuinstallation. Das sollte das Problem lösen. Schau, dass die gewählte Festplatte das doppelte des gewünschten Platz hat, damit du im sicheren Bereich bist (oder zumindest genug mehr). Dann sollte sich dieses Problem lösen. Hat vermutlich mit der Formatierung der Festplatte zu tun. Vielleicht mal die Registry cleanen, doppelte Dateien entfernen. Empfehle dir dazu:

    • Ccleaner
    • Eusing free registry cleaner

    Beides gratis, einfach zu bedienen und bringt deinen Rechner wieder etwas auf Vordermann :)

    Danke für die Tipps. Auf der SSD sind noch 305GB frei. Das solle locker reichen. Ich habe das SPiel nun einmal deinstalliert und werde es zur gegebenen Zeit wieder installieren lassen.


    Von Registry Cleanern lasse ich eigentlich die Finger, weil ich das mir zu undurchsichtig ist, was für Einträge gelöscht werden. Ich habe absolut keine Performance Probleme gehabt bis jetzt. TW II musste ich einmal neuinstallieren, weil die Mods es zerschossen haben.

  • Ich empfehle dir eine komplette Neuinstallation. Das sollte das Problem lösen. Schau, dass die gewählte Festplatte das doppelte des gewünschten Platz hat, damit du im sicheren Bereich bist (oder zumindest genug mehr). Dann sollte sich dieses Problem lösen. Hat vermutlich mit der Formatierung der Festplatte zu tun. Vielleicht mal die Registry cleanen, doppelte Dateien entfernen. Empfehle dir dazu:

    • Ccleaner
    • Eusing free registry cleaner

    Beides gratis, einfach zu bedienen und bringt deinen Rechner wieder etwas auf Vordermann :)

    Einspruch! Lass die Finger von diesen Dritt-Anbieter-Reinigungstools. Das geht alles mit Windowsboarsmitteln. Und spätestens bei einer Windows-Neuinstallation (am besten vom USB-Stick) brauchst du das eh nicht (wozu machst du die denn sonst?)