Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Danke, habe mich schon gewundert wieso bei mir TW:Warhammer 3 56GB runterlädt und in meiner Steamnews nix von einen Update steht, hatte schon befürchtet das jetzt als nächstes bei mir Warhammer spinnt ;D

    Mount Skills Auto-Unlock
    Das ist natürlich sehr angenehm und hätten sie eigentlich schon bei den Vorgängern einführen können. :)

    Stimmt, hat mich auch immer genervt wenn ich ein Reittier freigeschalten habe das dann sofort übernommen wurde und man eine Runde warten musste bis man das Reittier wieder umändern konnte.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Stimmt, hat mich auch immer genervt wenn ich ein Reittier freigeschalten habe das dann sofort übernommen wurde und man eine Runde warten musste bis man das Reittier wieder umändern konnte.

    Darum gehts nicht, es geht darum das man für die Reittiere keine Skillpunkte mehr benötigt und sie mit dem nötigen Lvl direkt freigeschaltet werden.

  • Spannend, ich habe das Reittier nie geändert. Das mit den besten Werten, also mit den höchsten Werten war jenes Reittier, welches mein General für immer nutzte.


    Ich schon, zb.: bei den Echsenmenschen, mag ich es lieber wenn meine Skinks-Zauberer auf einen Terradon reiten, sind damit viel mobiler und können schön von oben auf den Feind ihre Zauber regnen lassen, oder bei Helden die einen Streitwagen haben, da wechsle ich auch lieber zum normalen "Pferd".

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ohjeh, na dann bleibe ich noch ein weilchen bei WH2.


    Blöde Frage, ich möchte meinen PC RAM mässig aufrüsten um WH dann mit der Mortal Empires Map voll zu geniesen.


    Momentan habe ich 2 x 16 gb Ram riegel drin möchte aber noch 2x 16gb Ram riegel kaufen. Grafikkarte ist eine ASUS GeForce GTX 1080 Ti STRIX O11G-GAMING (11GB, High End)


    Dass ich die gleichen Ram Riegel kaufen muss ist mir klar. Aber kommt es auch drauf an in welch Schlots ich die neuen Stecke? Momentan sind Schlots 1 und 2 besetzt, dann setze ich die neuen in die Schlotz 3 und 4 oder?

  • 16GB reichen doch längstens aus? :0


    Ich würde eher schauen, ob deine CPU sportlich ist. Ich hatte noch nie mehr als 16GB RAM und wh2 läuft mega schnell.

    Sind 2x16 gb also 32 gb , und möchte auf 64gb erhöhen. Ich weiss Overkill aber ich möchte den pc ja anoch jahre benutzen. Meine CPU ist diese :

    Also wenn ich alle 4 Slots benutze ist es egal welcher wo ist oder?

    Prozessor-FamilieCore i7 8th Gen
    ProzessortypIntel Core i7-8700K
    Prozessor Taktfrequenz3.70 GHz
    Max. Turbo-Taktfrequenz4.70 GHz
    Max. TDP
    95 W
    Anzahl Prozessorkerne

    6 -Core

  • RAM bisher auf welcher Clockrate und MHz?


    PS: CPU und Graka sind nicht mehr das Optimum um alles auf Ultra rennen zu lassen

    Liegt aber auch wie so oft von mir erwähnt an der Programmierung (Spiel ist halt von 2016/17)

    Also Vergleich:

    Intel i7 11700k @5,0Ghz | MSI z590 MPG Gaming Plus | AMD RX 6900 XT| 32GB G.Skill RipJaws 3400mhz CL16

    Und ich habe zwischen 80 und 110 FPS (manchmal sogar drops auf 60)

    Aber nur Anti-aliasing auf FXAA x4

    Schatten auf Hoch, Unit size High und die Anzeige von Leichen 120

  • Komisch bei mir konnte ich WH 2 und 3 immer auf sehr hoch spielen. Gefühlt keine Ruckler.


    **RAM bisher auf welcher Clockrate und MHz?**


    Wo kann ich das überprüfen?

  • Ist auch immer eine Gefühlssache, bekomm das schon mit wenn es auf 55FPS dropt^^



    Am einfachsten im Bios mal schauen

    Hast du XMP an? und dein CPU übertaktet?

    Nö ist nicht übertaktet,, ich habe bei wh2 Alle Eisntellungen auf Ultra stellen können, wurde mir vom System auch so empfohlen. Nur bei richtig titanischen Schlachten mit 8000 Einheiten und viel Magie kommt es zu drops die ich merke. Sonst bekomme ich nicht viel mit. Ich überprüfe manchmal die Leistung und meine cpu wird nicht viel beansprucht glaube so bei 30% Aber Ram wird halt sehr viel gefressen.


    Ist die Grafikkarte die ich habe nicht mehr gut? Sorry bin etwas ein noob in solchen Dingen, dachte immrer die sei so gut haha (ich spiele nur Strategiespiele auf dem pc, dafür sollte es ja allemal reichen)