Werbung

Total War: Warhammer 3

  • im Endeffekt tut man das ja. Man muss halt einen der Spot ansteuern was gar nicht so dumm ist. Es sind halt Schiffsfahrtrouten und es gibt mMn genug. Kann halt sein das man dann eine Runde warten muss bis man drüben ist aber das finde ich io.


    Das die Karte bisschen zusammengeknautscht ist, ist ärgerlich aber geschuldet das die Karte so schon sehr groß ist. Wirkt halt nur komisch das es aussieht als könnten die Bretonischen Bauern nach Ulthuan gucken obwohl die nicht mal wissen das da was ist.

  • Man kann nun am Maprand diese Linien nutzen um auf die andere Seite zu gelangen. Heißt das du von Cathay nach Naggarond reisen kannst.

    Meinte eigentlich explizit die violette Markierung. Die geht nur von Naggarond an die Westküste in der Mitte. Scheinbar gibt es dort laut Text ein unterirdisches Meer.

  • Ich bin mir sicher das die Karte noch Veränderungen erfahren wird in der Beta und auch ein Balance wird lange dauern. Solche Sachen sind aber klar bei der Vielfalt.


    Info about Sea lanes (turn time)
    Posted in r/totalwar by u/BiesonReddit • 1,330 points and 219 comments
    www.reddit.com


    Es wurde nun bestätigt das es 2 Runden dauert für die Meerlinien. Es gibt aber Seefahrer Völker die nur eine Runde benötigen.

  • Ich bin mir sicher das die Karte noch Veränderungen erfahren wird in der Beta und auch ein Balance wird lange dauern. Solche Sachen sind aber klar bei der Vielfalt.


    https://www.reddit.com/r/total…bout_sea_lanes_turn_time/


    Es wurde nun bestätigt das es 2 Runden dauert für die Meerlinien. Es gibt aber Seefahrer Völker die nur eine Runde benötigen.



    Warum zum Teufel bekomm ich das wenn ich deinen Link anklicke?


    Haben die in dem Thread Nudes von Miao Ying hochgeladen oder wie?


    X/ ?(



  • WOOOOW! Sieht die Map geil aus, bin total gehypt ;D


    Geil finde ich das man nun auch über den Kartenrand auf die andere Seite der Karte fahren kann.


    Freue mich nun umso mehr auf die Karte.


    Vor allem da so viel neue Gebiete dazukommen, gibt es jede Menge Platz für weitere LL und Völker.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Reddit ist prinzipiell ab 18 wegen seinen Inhalten, bist wohl nicht eingeloggt.^^


    Und dass die Map kein Globus ist, ist zwar schade, aber verständlich. Will nicht wissen wie viel Programmieraufwand das gewesen wäre. Da hätte man die Map und die Technik dahinter von Grund auf neu designen müssen.



    The Skull Dass die Map aussieht wie die echte Welt, hatten wir doch hier sogar schon ein paar mal mit Vergleichsbildern gepostet ;)


    WH3 ist die Karte, wenn man auf unserem Globus von oben auf den Nordpol schaut ;)


    Bin auch mega gespannt, das mit den Linien ist doch fair und cool! :)