Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Die neue Startposition von Skarsnik finde ich super und Sinnvoll, aber da frage ich mich ob nun seine Kampagne geändert wird denn von dieser Position aus ist es ja leicht Karak acht Gipfel zurückzuerobern.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die neue Startposition von Skarsnik finde ich super und Sinnvoll, aber da frage ich mich ob nun seine Kampagne geändert wird denn von dieser Position aus ist es ja leicht Karak acht Gipfel zurückzuerobern.

    Sie setzen Belegar jetzt einfach eine Provinz neben ihn wie Queek neben Skarbrand^^

  • Sie setzen Belegar jetzt einfach eine Provinz neben ihn wie Queek neben Skarbrand^^

    Bin nicht sicher, ob du das sarkastisch meinst aber stimmt vermutlich. Dass Belegar dort bleibt wo er ist denke ich nicht. Und eben, Queek ist auch nicht weit. So macht die Kampagne mehr Sinn. Hat Belegar bisher ja schon zurückgehalten. Vielleicht etwas gegen Osten?

  • Bin nicht sicher, ob du das sarkastisch meinst aber stimmt vermutlich. Dass Belegar dort bleibt wo er ist denke ich nicht. Und eben, Queek ist auch nicht weit. So macht die Kampagne mehr Sinn. Hat Belegar bisher ja schon zurückgehalten. Vielleicht etwas gegen Osten?

    Ist ne Hypothese von mir.


    Die kannst du sarkastisch sehen oder auch nicht. Ob sie wirklich sarkastisch ist wird die Verteilung der zwerge zeigen.

  • Hatte Belegar nicht auch verwandte in Karak Azul von wo aus er Expeditionen nach Achtgipfel führte?

    Nun das wäre wirklich ne nice Posi.


    Aber wäre er nicht dann auch in Realms of Chaos schon dort wie unser guter Slayerkönig in Karak Kadrin?

  • Also die neue Position von Skarsnik gefällt mir vorher wars immer mühsam da man kaim Berge hatte und überall Feinde.

    das östliche Gebirge wird interessant ich sehe aber für die Oger grosse nachteile da die Skaven und Orks Tunnels nutzen wird es schwierig mit dem Oger dort zu Expandieren.

  • Oger dort zu Expandieren.

    Jaein...weil Oger stark auf das Lagersystem bauen und du Siedlungen nicht unbedingt brauchst.

    Die lager sind ja theoretisch so gedacht das man die in feindliche Gebiete knallt und die noch zusätzlich plündern.

    Ich hab mit denen nur Siedlungen eingenommen damit der Gegner die nicht nimmt, sonst hätte ich es nicht gemacht

  • Es werden zZ mehrere Fragen von CA beantwortet und die fand ich bisher am interessantesten. Genau so wollte ich mit Archaon spielen in dem man seine Items sammelt mächtiger wird und es sich immer mehr Chaoshorden anschließen. Diese geben dann wiederum Bonus und Truppen. Ich denke da werde ich nicht widerstehen können und good old Archaon zuerst begleiten.


  • hängt davon wie die das mit den Ruinen lösen.

    Weil es immer brutal genervt hat eine Provinz zu erledigen und kaum ist man in der nächsten Besiedelt irgendeine andere Fraktion die gerade eben zerstörte wieder.

  • Jaein...weil Oger stark auf das Lagersystem bauen und du Siedlungen nicht unbedingt brauchst.

    Die lager sind ja theoretisch so gedacht das man die in feindliche Gebiete knallt und die noch zusätzlich plündern.

    Ich hab mit denen nur Siedlungen eingenommen damit der Gegner die nicht nimmt, sonst hätte ich es nicht gemacht

    Ja ich hab damit auch immer die Wege zu meinen Provinzen Blockiert aber Orks, Zwerge und Skaven können es umgehen die marschieren mit dem Tunnel hinter deine Linien.

  • Das Problem/geile Funktion wenn man es selbst spielst, hat man schon seit Teil eins.

    Die Völker haben dadurch einen Vorteil, aber können auch abgefangen werden und bei Niederlage komplett vernichtet.

    Mögliche Lösung dazu, Lager näher an die Siedlung und hoffen das die diese Armeen abfangen.

    die Wege zu meinen Provinzen Blockiert

    hab ich auch so gemacht, aber man hat ja z.b. Tzeenth die sowas auch locker umgehen können.