Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Lets play gibt es nun auch zu Azazel.

  • Was mir bei der IE Map erst jetzt aufgefallen ist, dass diese eine "Goblin"-Fraktion deutlich weiter östlich ihre Startposition hat und somit näher am ihren ursprunglichen Ziel ist (hab jetzt den Namen vergessen, Karak ....).

    Ob die dann eine neues Hauptziel bekommen?

  • Was mir bei der IE Map erst jetzt aufgefallen ist, dass diese eine "Goblin"-Fraktion deutlich weiter östlich ihre Startposition hat und somit näher am ihren ursprunglichen Ziel ist (hab jetzt den Namen vergessen, Karak ....).

    Ob die dann eine neues Hauptziel bekommen?

    Das habe ich mich auch schon gefragt, aber finde die neue Position ganz gut da man nun schneller Karak acht Gipfel erobern und Orks Eiheiten rekrutieren kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das beschissene ist das Belegar so das Rennen jedesmal verlieren wird.


    In der Lore ist es ja auch so das Quiek von Clan Mors den Untergrund von Achtgipfel als seine Clanfestung halten. Skarsnik kontrolliert die Äußeren Bezirke und Belegar Teile der Festung über der Erde...

  • Diesmal ist es relativ einfach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nurgel is coming!


    Ich tippe auf Glottkin

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Nein sie announcen den DLC vom DLC von Grom the Paunch XD


    Spaß. Du hast recht es ist Nurgle^^

  • Mann was für eine Freude! Norsca macht für mich wieder Sinn zu spielen! Und auf die Vampire bin ich auch gespannt. Werde die auch wieder anzocken.

    Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die Stunden denke die ich vorm Pc "verplempere"^^!

  • Finde ich schade das die gratis Skelette nun weg sind, cool finde ich das die Vampire nun auch Mournguls rekrutieren können (sofern man den DLC besitzt) und auf den neuen Beschwörungspool bin ich auch schon gespannt.


    Bei den Echsenmenschen hat sich leider weniger getahn, aber auf die Verbesserungen von Nakai bin ich ebenfalls schon gespannt, neben Mazdamundi ist das mein lieblings Lord (mir gefällt das Kroxigor Design, obwohl ich die von Blood Bowl 2 immer noch am schönsten finde).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.