Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ich habe mich sogar jetzt an die Grimhammer Mod gewagt. Einfach um auf der Zielgerade von diesem Stück Spielegeschichte noch einmal ein gänzlich anderes Spielerlebnis zu haben.

  • Uhh sehr geil...und wie findest?

    Also ich will den zweier nicht mehr ohne spielen :love:

    Ich finde es super, dass alles so extremst entschleunigt wurde wenn du verstehst was ich meine. Alles geht länger. Es ist nicht mehr am besten einfach soviele Siedlungen wie möglich zu erobern. Teilweise hatte ich nach 80-100 Runden nur 1 bis max. 2 Provinzen unter Kontrolle. Mehr kannst du dir auch nicht leisten meiner Meinung nach.

    Was mich dafür ein wenig stört ist, dass die Helden in einer Armee geschwächt wurden. Die Magier machen nicht mehr so enormen schaden und Nahkämpfer wie Tyrion räumen keine Gruppen mehr einfach so weg. Ich habe das früher gerne gespielt. Tyrion oder Karl Franz ab in die Menge und dann flogen nur so die Leichen^^

  • Den ersten Part kann ich voll bestätigen, Kampagnen mit 250+ Runden ist normal. :D


    Helden und Lords werden auch erst im Lategame richtig effektiv mit der richtigen Skillung.

    Sogar stellenweise so heftig das man sich Strategien zurecht legen muss für bestimmte Helden/Lords.


    Als Tipp von mir:

    Caps auf factionwide und armys am Anfang legen (da kommt ja eine Abfrage in den ersten 5 Runden)

    Macht das ganze noch viel Interessanter.

    Und nicht zuviele Lords/Heros auf der Bank haben, EP werden aufgeteilt und je mehr Lords desto länger dauert das Lvl von deinem LL

    Beispiel nach einer Konföderation hat man meist 4-5 mehr von der KI...am besten gleich in den Tod schicken die keine LLs sind. Da die meist sowieso bescheiden geskillt sind.

  • Ah danke für die Tipps, das wusste ich nicht!
    BEi der Abfrage nach 5 Runden oder so habe ich immer die empfohlene Einstellung genommen. Mache ich also beim nächsten Mal anders.

  • Armeezusammenstellungen müssen im Mid/Late Game wohl überlegt werden.

    Da gibt es keine Armeen mehr voller Tier 3 Infanterie z.b. alles voller Schwarzorks etc. ;)

    Auch müssen Städte geplant werden, wie wo was gebaut wird.

  • Armeezusammenstellungen müssen im Mid/Late Game wohl überlegt werden.

    Da gibt es keine Armeen mehr voller Tier 3 Infanterie z.b. alles voller Schwarzorks etc. ;)

    Auch müssen Städte geplant werden, wie wo was gebaut wird.

    So lange ich überall eine Garnison bauen kann ist mir das wurscht. eine Provinzen sind meistens so aufgebaut, dass jedes Gebäude 1x kommt, insofern möglich natürlich.

  • So da haben wir die gute Valkia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu noch der DLC auf Steam


    Total War: WARHAMMER III on Steam
    The cataclysmic conclusion to the Total War: WARHAMMER trilogy is here. Rally your forces and step into the Realm of Chaos, a dimension of mind-bending horror…
    store.steampowered.com

  • *seufz* Kack Warhammer...was ich schon Geld rausgehauen habe wegen diesem Fantasy-Universum -.-#

    Aber ich liebe es *___*


    Schön das in dem Video 23.08. steht und wenn man das DLC kauft steht 24.08. :shrug:


  • Also laut Trailer scheint ja Valkia überhaupt nichts zu können, die bekommt ja schon von normalen Chaos Kriegern total auf die Mütze ;D


    Denn DLC habe ich instant gekauft (wie halt alle Warhammer DLCs davor).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also laut Trailer scheint ja Valkia überhaupt nichts zu können, die bekommt ja schon von normalen Chaos Kriegern total auf die Mütze ;D


    Denn DLC habe ich instant gekauft (wie halt alle Warhammer DLCs davor).

    Joar...schon etwas passiv, die feine Dame ^^#


    Lt. dem Blog sollen ihre Werte ähnlich von Skarbrand sein und mit einer der stärksten Nahkampf-Kommandanten sein im Spiel.