Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Die KI greift aus Erfahrung genau diese Siedlung an, an welcher keine Garnison steht. Immer!

    jab und die Siedlung die das handeln ermöglicht.

    Und Siedlungen die noch eine Runde brauchen bis die Garnison auf Stufe 2 ist und Mauern hätte, da könnte ich jedes Mal den PC aus dem Fenster schmeißen :D


    die bekommt ja schon von normalen Chaos Kriegern total auf die Mütze ;D

    hab ich auch im ersten Step gedacht, aber das kam eher mehr genervt als überfordert rüber :/

    Die Schläge konnten ihr ja nichts anhaben

  • NOMAD IS BACK!


    Ich freue mich sehr auf die Dame.



    Edit: einmal der Blog Eintrag


    Total War: WARHAMMER III - Introducing Valkia the Bloody
    Today we’re revealing the final Legendary Lord joining the Champions of Chaos Lords pack—Valkia the Bloody—coming to Total War: WARHAMMER III on August 23rd.
    www.totalwar.com

  • typewriter ich war nie wirklich weg ;)


    Hier der oder das Let´s play


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bowfinger bisher ist da noch nichts bekannt. Da es in Sachen DLC einige Änderungen geben soll (So wie schon der CoC zeigt) würde ich erstmal abwarten ob da ein FLC kommen wird. Immerhin kommt mit IE und den vielen rework an den Rassen ganz schön viel auf einmal.

  • Nice, mit dem Champion DLC kommen außerdem Über 50 neue Einheiten dazu, habe ich also dich richtig in dem Trailers die eine oder andere neue Einheit gesehen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja^^ hierbei geht es aber ob Chaosgott spezifische Einheiten und nicht direkt neue. Dennoch wurden viele neue models reingehauen die sauber aussehen. nur Nurgel ist bisher bisschen Lahm im Gegensatz zu der Mod "Chaos Warriors of Nurgle".


    Ich finde sogar das ich die Jungs nur ungern Aufsteigungen lassen würde da die so cool aussehen.

  • Das klingt eher nach Slaanesh ^^#

    "Nee, ihr seht mir zu gut aus, ich lass euch nicht aufsteigen!"

    Slaanesh klingt eher so wie:


    Uhmm es ist Freitag 5 Uhr Morgens ich hab gesoffen und 3 Dämonetten vernascht was soll ich tun...


    Uh... Mein Chaoschampion Gaius der Geile ist in das Imperium eingefallen... (jeopardy-musik) ... ne das ist langweilig... verwandeln wir ihn in Chaos-Spawn!

  • Wer hat schon bock?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer hat schon bock?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja.....


    Ich muss sagen....


    Ich bin leicht enttäuscht von diesem Video... hätte gerne andere LLs gesehen.


    Und ich hab so Bock auf ne two Imperiums of Man Kampagne mit Ko-Op Imperium und Cathay XDDD

  • Boar wie fies: in den ersten 20 Sekunden habe ich mich schon total gefreut das es nun endlich Seeschlachten gibt ... aber dann sieht man das es nur ein Schiff das sich auf der Weltkarte bewegt :(


    Finde es nach wie vor sehr schade das es immer noch keine Seeschlachten gibt, mit dem Vampire Piraten hätte man daraus so was geiles machen können :(


    Das Video ist schon sehr geil gemacht und macht bock auf das Game.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()