Werbung

Total War: Warhammer 3

• Boar wie fies: in den ersten 20 Sekunden habe ich mich schon total gefreut das es nun endlich Seeschlachten gibt ... aber dann sieht man das es nur ein Schiff das sich auf der Weltkarte bewegt :(

Finde es nach wie vor sehr schade das es immer noch keine Seeschlachten gibt, mit dem Vampire Piraten hätte man daraus so was geiles machen können :(

Das Video ist schon sehr geil gemacht und macht bock auf das Game.

Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

2 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

• Finde es nach wie vor sehr schade das es immer noch keine Seeschlachten gibt, mit dem Vampire Piraten hätte man daraus so was geiles machen können

aber das liegt am Universum, man kann es nicht balancing.

Gerade das Problem mit der Bewaffnung, Hochelfen haben (soweit ich das überblicke und aus Büchern habe) nur Ballisten...Vampier Piraten zerlegen die Schiffe mit ihren Kanonen in Einzelteile :D

Auch die Archen von den Dunkelelfen sind dann komplett OP wenn man bedenkt das das ganze Landmassen sind die da schwimmen.

Oder Skaven mit u-booten, wüsste nicht wie man das im 1vs. 1 darstellt.

Auch die ganzen Nahkampfvölker (Orks, Chaosrassen etc) sind auf den Meer Schießübungen für Kanonen

• Ja muss auch sagen tolles Einführungsvideo.

Did you ever think for a second
    I'm only human too?
    You have no perception of all the struggles
    That I have been through
    Listening to the nothingness
    I'm hearing while I watch your lips move
    If you really knew me
    You'd think twice about creating my truth

Kobra and the Lotus - You don't know

• 16 Uhr gehen massig Lets Plays an den Start. Siehe Link.

Content Creator IE Campaigns
    What campaigns will the content creators be playing starting tomorrow? Heres what we know so far: (Should all be in english unless otherwise...
    www.reddit.com

Bei den Deutschen werden es wohl Moerp (hab ich noch keine Ankündigung gesehen) und Tante Günna sein.

Tante Günna

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.