Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Lustiger Nebeneffekt gerade (weis nicht wie das zustande kommt). Ich spiele mit dem defeated LL Mod und die neue Kampanie auch noch mit einem Mod der ein paar Startpositionen (hauptsächlich Chaosfraktionen) verändert. Die Kombination der beiden Mods ermöglicht es mir gerade Kurgaht Nkari usw mit Belakor zu rekrutieren :)

    Quasi alle Chaosvölker die zerstört werden, deren Anführer kann ich rekrutieren.

    Jetz soll nochmal einer sagen mein Belakor wär nicht der wahre ewig Auserwählte xD

  • Wie spielt man die Chaosdämonen richtig? Geht man da am besten auf das Ungeteilte Chaos hinaus, oder einen Mix aus allen Göttern?

    ist beides das selbe ^^

    Deine Wahl^^...hab das erste Mal ungeteilt genommen und beim zweiten Run Nurgle. Bei Nurgle war es geil das mein LL dann eine Gratis Armee aus Nurgle Units hatte.

  • Hab gerade eine HE Kampagne angefangen. mit der Mod die LL zu bekommen + eine Mod die dafür sorgt das man ALLE HE Einheiten spielen kann, macht das gleich mehr spaß. Diese Speziellen HE Einheiten bekommt aber erst wenn man mit dem LL konföderiert ist.

  • Lustiger Nebeneffekt gerade (weis nicht wie das zustande kommt). Ich spiele mit dem defeated LL Mod und die neue Kampanie auch noch mit einem Mod der ein paar Startpositionen (hauptsächlich Chaosfraktionen) verändert. Die Kombination der beiden Mods ermöglicht es mir gerade Kurgaht Nkari usw mit Belakor zu rekrutieren :)

    Quasi alle Chaosvölker die zerstört werden, deren Anführer kann ich rekrutieren.

    Jetz soll nochmal einer sagen mein Belakor wär nicht der wahre ewig Auserwählte xD

    Finde den defeated LL Mod auch sowas von genial, konnte erst kürzlich mit Skarbrand den Dämonenprinzen rekrutieren, sehr nice ;D


    Angeblich soll es mit dem Mod auch möglich sein das man als Vampire die besiegten Gruftkönige LLs rekrutieren kann, aber auch nur wenn es keine weiteren Gruftkönige mehr gibt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Finde den defeated LL Mod auch sowas von genial, konnte erst kürzlich mit Skarbrand den Dämonenprinzen rekrutieren, sehr nice ;D


    Angeblich soll es mit dem Mod auch möglich sein das man als Vampire die besiegten Gruftkönige LLs rekrutieren kann, aber auch nur wenn es keine weiteren Gruftkönige mehr gibt.

    Aah ok, dann liegt das nur an dem Mod? Bei meiner vorherigen Kampanie mit Belakor konnte ich nämlich nur die Chaoskrieger-LL rekrutieren und diesmal auch Nkari und co

  • Die Mod gabs ja auch schon für den zweiten Teil und lief alles stabil.


    Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht, da ja IE insgesamt ja noch ne Beta ist.

    Da tauchen ja einige Fehler auf, würde mich also nicht wundern, wenn die Mods das System noch zusätzlich zu Fehlern provoziert.

  • Die Mod gabs ja auch schon für den zweiten Teil und lief alles stabil.


    Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht, da ja IE insgesamt ja noch ne Beta ist.

    Da tauchen ja einige Fehler auf, würde mich also nicht wundern, wenn die Mods das System noch zusätzlich zu Fehlern provoziert.


    Also ich spiele mit dem Mod seit dem er heraußen ist (also 3-4 Wochen) und bisher läuft das Spiel ohne Probleme, ich hatte bisher auch noch keine Abstürtze.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wie ist das bei euch eigendlich so, baut ihr auch thematische Armeen? Oder haut ihr in jede Armee immer die besten und selben Einheiten rein?


    Also, ich baue gerne immer wieder mal thematische Armeen zb.:


    Bei den Vampiren habe ich immer 1-2 Ghoulkönig mit lauter Ghoul und Grufschrecken und Necros mit lauter Skeletten.

    Bei den Echsenmenschen einen Kroxigor Anführer mit viele Kroxigore und einen Skink LL mit lauter Skink Einheiten.

    Bei Khorne einen Zerfleischer Anführer mit lauter Zerfleischer.

    Bei Grünlingen mehrere Goblin Anführer mit lauter Goblins (die nutze ich immer zum Plündern feindliche Provinzen),

    usw.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.