Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ich hab festgestellt, das es eindeutig zu wenig dunkle Festungen über die Map verteilt gibt. Wenn man mit Belakor zum Beispiel die andern Chaosfraktionen in ruhe lassen will oder als Verbündete hat man ein Problem. Man ist eigentlich gezwungen im Norden zu randalieren um Kohle zu bekommen.


    Sowohl in "Südamerika" als auch "Afrika" gibt es nicht eine dunkle Festung was ich sehr Schade finde.

    Fänd es besser wenn jede Hauptstadt oder zumindest einige davon dunkle Festungen werden könnten.


    Meine nächste Kampanie soll DE werden, gibts da empfehlungen welchen LL ich nehmen soll?

  • ja glaube du meinst Manfred ;D


    Cool, habe gerade mit Isabella auch (meine erste) Karawane von Cathay bekommen, die schicken wohl zu jeden ihre Karawanen ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Jeden nicht.

    Aber auf jeden Fall:


    Karl Franz (Item)

    Vlad (Item)

    Thorgrim (Item)

    Marienburg (Begleiter)

    Kislev bzw. Kisleviten

    Norsca

    Oger


    sind jetzt die, die mir so einfallen. Da wo ich Item dran geschrieben habe bekommt man bei erstmaliger Beendigung ein Artefakt bzw. einen Begleiter. Bei Kislev bin ich mir grad unsicher. Natürlich nur als Cathay Spieler.

  • Ich hab mir die Bücher einbischen anderst vorgestellt bei Manfred für mich ist er jetzt wie die Gruftkönige von der Mechanik schade da spiel ich lieber mit Vlad und Isabella.

    Da hadere ich auch mit.


    Die Vampir Einheiten gefallen mir besser als die Gruftkönig-Einheiten. Gleichzeitig gibt's da unten aber so viele Gruftkönig-Landmarks und kaum welche der Vampire....und sich nach Sylvania Hochzuerobern ist nun ja.... ne Sache für sich...


    Aber Arkhan zu konfederieren geht ja leider nicht...


    -_-

  • Also das mit der Karawane finde ich echt cool, mit Isabella bekomme ich immer (glaube) alle 3 Runden eine Karawane mit 3000 "Geld", das ist eine gute Finanzspritze, die gerade im Early Game sehr wichtig sein kann, Cathay scheint wohl generell nichts gegen die Vampire zu haben da sie mir auch gleich mal ein Handelsabkommen geschickt haben ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Für Erengrad bekommst du ein Husarenlanze-Item.


    Norsca weiss ich jetzt auch nicht mehr.

  • Mir ist schon öfter aufgefallen das die Formationen nicht richtig funktionieren wenn ich die Soldaten in eine Reihenfolge stelle und danach aufstellen will stimmt es nicht mit der Aufstellung unten überein.

    Hab das gefühl das die Untoten genervt wurden im Autoplay man muss fast jeden Kampf selber machen vor allem gegen die neuen Dämonenfraktionen.


  • Ich glaube bei diesen Item haben die Entwickler wohl ein paar 0 vergessen ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da es sich hierbei sogar um ein dreiteiliges Set handelt, bin ich mal gespannt wie die anderen Setitems aussehen ;D


    Der Setbonus mit +5 auf Kontrolle und Attribut das Entsetzen verursacht finde ich jetzt auch nicht so gut, aber gut es ist ja auch nur ein Normales Set.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.