Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ab Runde 100 sollte eigentlich so ziemlich alles sichtbar sein ^^ aber ja kannst du vllt per Diplo diese aufdecken mit Militärischen Bündnis oder Handel um Diese dann aufzudecken (weil nachbar zb) aber dann hast du wohl eher die A Karte

  • Du spielst die Echsen sehr lore freundlich :D


    Also mein Trick ist halt auch nur ein Trick 17. Im normalfall sollte sich das spiel auch nicht aufhängen. Ich betreibe halt viel Diplomatie und selbst als Chaot habe ich da mehr aufgedeckt alleine schon weil mir alle den krieg erklären und ihre homies da mitziehen.

  • Du spielst die Echsen sehr lore freundlich :D

    Ich will bei den Echsenmenschen immer nur Lustria komplett besietzen, alle anderen Gebiete sind mir eher egal und erobere ich nur wenn mir eine Fraktion den Krieg erklärt.


    In dieser Kampagne sind die Hochelfen auch sehr aktiv und bearbeiten die Dunkelelfen sehr erfolgreich, daher muss ich mich um den nördlichen Bereich auch nicht mehr so kümmern und kann mich schön in den Süden ausbreiten.


    Normalerweise schicke ich auch immer recht früh im Spiel einen Helden in den Osten bzw in die Wüste um dort Tiktaq'to und Kro Gar zufinden um mit ihnen zu konföderieren.


    Apopo konföderieren; mir kommt es vor das in Warhammer 3 das konföderieren mit gleichgesinnten Völkern deutlich schwerer ist, bisher habe ich es noch nicht geschaft, in Warhammer 2 habe ich in 100 Runden mit 2-3 Echsenmenschen Völkern konföderiert.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • jepp, manche Fraktionen konnte man mit hoher Goldsumme (glaube etwas über 200.000 Gold war mal das höchste das ich für eine Konföderation gezahlt habe) verleihten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich sehe bei einigen von euch das ihr das Achievement "Gewinnt eine Kampagnenschlacht, in der Ihr 10 zu 1 in der Unterzahl seid." habt, wie habt ihr das gemacht?


    Ich hatte auch schon einige Schlachten in der ich nur mit einer Armee gegen 3-4 feindliche Armeen gekämpft und gewonnen habe, aber habe dieses Achievement habe ich nie erhalten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich sehe bei einigen von euch das ihr das Achievement "Gewinnt eine Kampagnenschlacht, in der Ihr 10 zu 1 in der Unterzahl seid." habt, wie habt ihr das gemacht?


    Ich hatte auch schon einige Schlachten in der ich nur mit einer Armee gegen 3-4 feindliche Armeen gekämpft und gewonnen habe, aber habe dieses Achievement habe ich nie erhalten.

    Ich meine ich hab die auch.


    Aber das ist etwas her:


    Möglichkeit 1


    Luckyshot bei AR


    Möglichkeit 2


    Aufgabenschlacht in der Realm of Chaos Kampagne. Also nen Dämonenprinz oder Gleich Belakor.