Werbung

Total War: Warhammer 3

  • ER hat das schlimme A Wort gesagt ...... :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Spaß beiseite.


    Nomad kannst du als unser Nerdexperte mal ein paar Persönlichkeiten der Chaos Dwarfs auflisten?


    Und damit meine ich nicht Grimgor 😉

  • Das könnte auch gut passen.


    Wenn Jemand über AoS spricht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Skillt ihr bei euren Kommandaten „Blitzschlag“? TheLegendofTotalwar hat gezeigt, dass es effektiver ist, in der Hinterhalt Stellung anzugreifen. Ist das ein Bug? Das ich in WH3 in der Hinterhalt Stellung auch angreifen kann. Die Schlacht selbst ist meist kein Hinterhalt aber die evtl anwesenden Armeen werden ignoriert :shrug:

  • Blitzschlag skill ich fast nie, da fast alle meine Punkte in die Kampfpunkte oder Truppenverstärkung rein gehen.


    Nee, ist kein Bug mit der Hinterhaltstellung, ist seit WH3 so, Zumindest ist es mir nicht bekannt das es ein Bug sein soll.

  • Ok Danke, ich skill Blitzschlag auch seit WH3 nicht mehr. Ich meine das in WH2 und WH1 die KI öfter mal mit 2-3 Armeen gleichzeitig rumgelaufen ist. In WH3 hab ich den Blitzschlag noch nicht vermisst.

  • Nö skille Blitzschlag auch nie, finde ich total unnötig, ausserdem Spiele ich mit einen Mod der neue bzw. weitere Fähigkeiten hinzufügt, da gibts dann besseres das ich lieber skille ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • 4? Ich hab einen mit 2 und bei dem weiss ich ab Stufe 30 schon nicht mehr wohin ich die ganzen Punkte stecken soll, Gott sei dank kann man nun die Lebenspunkte unendlich weit erhöhen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • 4? Ich hab einen mit 2 und bei dem weiss ich ab Stufe 30 schon nicht mehr wohin ich die ganzen Punkte stecken soll, Gott sei dank kann man nun die Lebenspunkte unendlich weit erhöhen.

    Der fügt dir zusätzliche Stufen in verschiedenen Zusatzskills zu.

  • Ich skille Blitzschlag eigentlich immer. Bei mir ist es häufig so, dass der Gegner mit nem FS und halben FS zusammen da steht. Und selbst wenn ich gegen beide gleichzeitig gewinnen könnte, minimiert das die Verluste teilweise beträchtlich.


    Bei meiner Belakor-Kampanie kam das Event der Orks, da hat ich teilweise 4-5 FS um die eine Festung rum stehen und haben belagert. Mein Elite FS in der Festung hat die Belagerung aber immer schön per Blitzschlag-Schlacht zerstört xD

  • In WH1 und WH2 habe ich das eigentlich immer geskillt, ausgenommen waren eigentlich nur die Fraktionen die Hinterhaltangriffe konnten oder eh eine sehr Hohe Hinterhaltchance hatten. In WH3 fing es an das sich einfach die Prioritäten änderten und ich das immer später skillte bis ich merkte das ich das eigentlich gar nicht mehr brauche. Und dann irgendwann durch Zufall hatte ich gemerkt das Angreifen in Hinterhaltstellung wie ein Blitzschlag funktioniert. Seit dem dann gar nicht mehr. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich gewollt ist. Sieht für mich nach nem Bug aus den die Entwickler noch nicht beseitigt haben.

  • In WH1 und WH2 habe ich das eigentlich immer geskillt, ausgenommen waren eigentlich nur die Fraktionen die Hinterhaltangriffe konnten oder eh eine sehr Hohe Hinterhaltchance hatten. In WH3 fing es an das sich einfach die Prioritäten änderten und ich das immer später skillte bis ich merkte das ich das eigentlich gar nicht mehr brauche. Und dann irgendwann durch Zufall hatte ich gemerkt das Angreifen in Hinterhaltstellung wie ein Blitzschlag funktioniert. Seit dem dann gar nicht mehr. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich gewollt ist. Sieht für mich nach nem Bug aus den die Entwickler noch nicht beseitigt haben.

    Sehe ich genau so, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mit dem Hinterhalt angreifen so gewollt ist. :)

  • Blitzschlag skille ich immer gegem did Orks brauchst du ihm da man die Wargh Armee damit nicht besiegen muss oddr bei den Gruftkönige die mit 3 Armeen um eine Siedlung hausen.

    Hinterhalt ist bestimmt gewollt genau wie mit dem Lager sich zz Bewegen da man jetzt genau sieht wie weit man kommt früher wars sehr mühsam jetzt ist es einfach die reichweite von Lager/Hinterhalt/überfall usw usw zu sehen.