Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ich denke das alles noch komme wird da es ei e unendliche Geld Quelle ist sie wären dumm wenn sie es nicht kompletieren würden.


    Achja was mich total an Wh3 nervt das man mit gewissen Fraktionen keine Vasallen haben kann, finde es immer gut alle Verbündete zu Vasallen zu machen damit sie sich nicht den Krieg erklären können. Klar zum einen ist es Realistisch wenn sich deine Verbündeten Bekriegen aber mich nervt es nur wenn ich dann hinter meinen Linien plötzlich einen Mächtigen Feind habe auch diese Random Armeen (Fraktionen Tiermenschen, Waldelfen usw) die Random spawnen gehen mir auf die nerven.

  • Ich denke das alles noch komme wird da es ei e unendliche Geld Quelle ist sie wären dumm wenn sie es nicht kompletieren würden.

    auch diese Random Armeen (Fraktionen Tiermenschen, Waldelfen usw) die Random spawnen gehen mir auf die nerven.

    Ja die gehen mir auch richtig hart auf den Sack, dass gehört meiner Meinung abgeändert, ich habe keine Lust (wenn mein Reich gross ist) in jeder Siedlung Mauern zu bauen und überall Armeen zu stationieren, nur weil die Ficker (Tiermenschen) irgendwo auf der Karte spawnen können.

  • vorallem nervig ist es, wenn die dir einen Nichtangriffspakt anbieten und ne Runde später fröhlich in deinem Gebiet anfangen zu plündern.

    Gibt ja aber jetzt die schöne "Warnung"-Funktion, nützt die bei euch was? Meine KI interessiert das eigentlich nie wenn ich das mach

  • Bei "normalen" Fraktionen die schwächer sind als du hilft es meistens. Bei TM und anderen Plünderarmeen eher weniger. Ich akzeptiere nie einen Nichtangriffspakt mit Plünderarmeen. Weil sie eben genau dann anfangen zu plündern bei dir. Sind ja save.

  • Auch wenn die KI dann nicht abhaut, kannst du ihr nach einer ausgesprochenen Warnung ungestraft den Krieg erklären, sagt zumindest der Tool tip...ausprobiert hab ich es noch nicht

    Ich hatte mal eine Fraktion (Nichtangriffspakt - keine TM) die haben in meinem Gebiet geplündert, ich habe eine Warnung ausgesprochen (den Verwarn-Button) und nach zwei Runden den Krieg erklärt, hab aber dennoch eine diplomatische Strafe erhalten (war dann nicht mehr zuverlässig). War aber ziemlich am Anfang von WH3, noch in der Risskampagne. Mitterweile mache ich alles Platt was bei mir plündert oder rumrennt (ausser befreundete Fraktionen). Wie Skull auch schon sagte, ich mache auch mit solchen Streuner Fraktionen, nie irgendwelche Pakte. Da gilt eher das Prinzip "Die Grenze zu meinem Reich, die war zu deinem Schutz da, nicht zu meinem" und wird weggekillt.

  • Ich finde die Diplomatie momentan etwas seltsam.

    Als Teclis konnte ich kaum mit anderen Hochelfen-Fraktionen einen Handelsvertrag machen. Ähnlich ist es auch bei andere Fraktionen die es irgendwie schwer haben mit anderen gleichen Fraktionen diplomatische Beziehungen aufzubauen.

  • Ich finde die Diplomatie momentan etwas seltsam.

    Als Teclis konnte ich kaum mit anderen Hochelfen-Fraktionen einen Handelsvertrag machen. Ähnlich ist es auch bei andere Fraktionen die es irgendwie schwer haben mit anderen gleichen Fraktionen diplomatische Beziehungen aufzubauen.

    Kenn ich, bin mit Imrik am Start, und irgendwie mag Teclis uns zwar alle mega doll (+60) aber Nichtangriffspakt oder Handel? Nö lass ma lieber


    Viel schlimmer find ich aber generell die Relationen zwischen einem Selbst und der KI bei Geldbeträgen in der Diplo. Mir bietet Cathay ein NAP an für maximal 500gold bei -1 Chance, wenn ich das versuch bei gleicher Chance muss ich locker 5-6k hinlegen

  • Das wurde aber mal erklärt, die Geldsumme richtet sich nach deiner wirtschaftlichen Macht. Wenn du Stark bist, dann wollen die auch einen entsprechenden Anteil. Aber ich hab auch schon 5k-10k von der KI erhalten.

  • Glaube ist ein Bug, normalerweise sollte das Limit auf 1 stehen, es sei denn du hast einen Anführer der von Haus aus das Limit erhöht wie zb Isabella.


    Und wenn du das Gebäude abreisst und keine weitere Möglichkeit hast einen Zauberer zu rekrutieren dann fällt die Anzeige auf 0 bzw du hast halt dann einfach keinen Zugriff mehr auf das Rekrutierungsfenster.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • ne die ist nicht auf Null, das Imperium und die meisten anderen Fraktionen haben standardmäßig immer 1 Kapazität.

    Wenn du nicht nachschauen kannst welche Helden zur Verfügung stehen, bedeutet das einfach nur das du kein Gebäude hast das die Rekrutierung erlaubt und entsprechend kann man da dann auch nicht sehen wie Hoch die Kapazität ist, diese sieht man in der Fraktionsübersicht oben Rechts in der Bildschirmecke.

  • ne die ist nicht auf Null, das Imperium und die meisten anderen Fraktionen haben standardmäßig immer 1 Kapazität.

    Wenn du nicht nachschauen kannst welche Helden zur Verfügung stehen, bedeutet das einfach nur das du kein Gebäude hast das die Rekrutierung erlaubt und entsprechend kann man da dann auch nicht sehen wie Hoch die Kapazität ist, diese sieht man in der Fraktionsübersicht oben Rechts in der Bildschirmecke.

    Oh fuck, du hast recht und ich habe nach 700 Spielstunden wieder was gelernt, habs eben ausprobiert, manche Fraktionen haben bei den Helden schon eine "1" und natürlich erst wenn ich das Rekrutierungsgebäude baue (und wenn es die Kapazität noch erhöht) dann steht da eine "2"


    Danke Dir :)  :thumbsup:


    Sollte vielleicht in der Fraktionsübersicht (vor Start der Kampagne irgendwo erkenntlich sein, genauso wie das Klima)