Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Toll jetzt crasht bei mir das Spiel ständig, hatte heute schon 3 Abstürtze :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Nope, aber bei mir hat nach dem Crash das überprüfen der Daten geholfen, da wurde dann immer ein Fehler gefunden, mal schauen ob es nun wieder stabiler läuft.


    Die Crashs wurden ja auch von den Mod Mixu's Legendary Lords ausgelöst, was sowieso ein total besch.. Mod ist da der 1. nicht mal richtig funktioniert und 2. man für den Mod wieder zig andere Mods benötigt, solche Mods finde ich generell total bescheuert und 3. er zerstört dein Spiel.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Weill ich das ja nicht im Vorhinein gewusst habe das die Mods das ganze Spiel zerschießen und ich die "neuen" Helden und Kommandanten testen wollte.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich hab noch eine Frage, wenn man Zauber oder Fähigkeiten aktiviert, dauert es ja meist eine Zeit (1-8 Sekunden) bis diese ausgeführt wird. Ist diese Dauer irgendwo ersichtlich? Um auch besser einzuschätzen wo sich die Truppen in den X Sekunden befinden?


    Diablo

    War nicht böse gemeint :)

  • Ich hab noch eine Frage, wenn man Zauber oder Fähigkeiten aktiviert, dauert es ja meist eine Zeit (1-8 Sekunden) bis diese ausgeführt wird. Ist diese Dauer irgendwo ersichtlich? Um auch besser einzuschätzen wo sich die Truppen in den X Sekunden befinden?


    Diablo

    War nicht böse gemeint :)

    Steht meine ich, direkt beim Zauber dabei ^^#

  • Ja, ich bin verunsichert. Bei der Schattengrube z.B. steht zweimal ne Dauer, aber jeweils 13 sec. Oder Penumbrisches Pendel stehen auch 2 verschiedene Zeiten... hatte gedacht das eine ist die Dauer des Zaubers und das andere die Cast-Zeit :shrug:

  • Diablo

    War nicht böse gemeint :)

    Passt schon, habs auch nicht als einen Angriff aufgefasst ;)


    Da steht eine Dauer, aber das ist doch die Dauer wie lange der Zauber anhält :)

    Ich würde gerne die Casttime wissen :) Oder übersehe ich was ?

    Die Casttime siehst du doch rechts in deinen Zaubermenü, sobald du einen Zauber wirkst, der eine Zauberzeit benötigt, siehst du dann bei dem Zauber einen Kreis der sich füllt, das ist die Casttime und danach siehst du dann die Abklingzeit.


    Wie lange ein Zauber anhält, oder noch wirkt, kannst du überprüfen wenn du auf die jeweilige Einheit, auf die du gezaubert hast klickst.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.