Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ha Nomad erster!

  • hmm keine Neuerungen auf die ich mich jetzt besonders freue, das die Siegbedingen einiger Fraktionen geändert wird und das och Skaven als Endevent kommen war abzusehen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich hatte übrigens den Bug das zum einen:


    Gruftis aus dem nichts Siedlungen besetzt hatten ohne Armee und das auch noch im Blutgrund der TM und


    Die Siegbedingung löst bei den TM nicht die Herausforderung für Legendär bei Steam aus.

  • Es gab doch einige Änderungen bei den Startpositionen. Kairos hat es nun in die Südliche Chaoswüste geschafft. Dazu noch ein paar andere die etwas verschoben wurden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gab doch einige Änderungen bei den Startpositionen. Kairos hat es nun in die Südliche Chaoswüste geschafft. Dazu noch ein paar andere die etwas verschoben wurden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat er doch noch was gerissen ich glaubs nicht! XD


    Danke Helferlein Nomad für diese Unterstützung.


    Ich mag allerdings nicht die Veränderungen bei Kairos und Teclis...


    Hätte mir gewünscht diese Magietitanen prallen später aufeinander