Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Mod installieren und testen, bei Ikit hab ich es mir auch schon überlegt mal woanders anzufangen.

    Einfach mal wahlweise in Cathay, Kislev oder Naggaroth anfangen und dann einen auf Automare Weltmacht machen. Am besten Dunkelelfen noch vassalisieren für die Optimale Großmachtpräsenz XDDD

  • Pff. Das ist dann auch schon wurscht. Ein Bug? Echt blöder Bug. Da liegt noch einiges an Arbeit vor ihnen. Na wenigstens haben sie scheinbar die Abstürze in den Griff gekriegt. Ich hate seit dem letzten Update keinen mehr.

  • Ich habe kürzlich ein YT Video gesehen, da bestand die Armee nur aus Hochelfen Magier, gibt also auch verrückte Leute die sowas machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich habe kürzlich ein YT Video gesehen, da bestand die Armee nur aus Hochelfen Magier, gibt also auch verrückte Leute die sowas machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber das ist dann der Spieler und nicht die KI.



    Und das sind Helden und keine Kommandanten XDDD

  • Ein paar Eindrücke:


    Ich bin gerade dabei den rechtmäßigen Herrscher des Imperiums Vlad von Carstein einzusetzen.

    Der Anfang lief gut, Silvania vereinigt und die Zwerge unterworfen. Dann kam Gelt der sich bereits bis an meine Grenzen konförderiert hatte.

    Mit 2 Offensiven konnte ich seine Armeen spalten und einzeln vernichten.


    Nun hat sich Karl Franz eingemischt und der Raum zwischen Altdorf und Averheim hat sich zum Schlachtfest entwickelt. Doch langsam rückt die Dunkelheit auf Altdorf zu. Ständig drücken die Zwerge über Solland in mein Reich und die Gefahr einer Invasion von Festus oder den Orks aus Norden ist real.

    Dennoch habe ich solide Finanzen und kann 3 Armeen finanzieren, die Grundlagen für die 4 werfen gerade geschaffen

    Elite unter Vlad im Westen bei Nuln

    Eine relativ starke Armee unter einem Erweckten im Osten

    Eine im Norden unter Kemmler, die meine vernichtete ausgleichen soll(ich nutze recruit defeat lords)


    Dennoch hat der rote Herzog im Süden eine große Niederlage erlitten und wurde aufgerieben.

    Ich hoffe die Zwerge rücken erst wieder vor wenn Mannfred in Averheim stark genug ist.


    Insgesamt macht es viel Spaß. Es gab einige Krisen und Niederlagen doch die tote erwecken Mechanik ist sehr gut.

    Dennoch stört mich das Vlad kein Reittier hat und iwie keine Regiments of Renowm.

  • Die Diplomatie ist einbischen nutzlos bei den Untoten dafür find ich das tote Erwecken zu stark, spiele gerade eine Kampagne mit den Umtotenpiraten und es ist krank wie man im early schon Tier 4-5 Einheiten rekrutieren kann dank Erwecken ich Rekrutiere fast nur durch Tote Erwecken.

  • Find ich nicht so schlimm, da ich Infantrie-Fan bin ^^# Aber en Zombiedrache wär ganz nett.

    Die RoR-Einheiten kann man doch ganz normal, nach erreichen des jeweiligen Levels, rekrutieren oO.

    Der Herrscher muss ein edles Reittier haben. Sei es ein Mulli oder ein Zombiedrache.


    Bei mir nicht :/

    Wird dann wohl ein Bug sein.

  • Dennoch stört mich das Vlad kein Reittier hat und iwie keine Regiments of Renowm.


    Ging mir am Anfang genauso, ich habe dann einen Mod verwendet mit dem Isabella und Vlad auch auf Drachen reiten können, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.